Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

Mega Airport Amsterdam Schiphol


PH1073

Recommended Posts

Hi Leute,

die Tage habe ich mir für meinen FS2004 bei "aerosoft" die Box-Version "Mega Airport Amsterdam Schiphol" bestellt. Laut den Installationsangaben habe ich nun die Version 1.13 installiert. Ist das die letzte bzw. die aktuellste Version? Unter Updates konnte nach der Produktanmeldung nichts finden.

Besten Dank für Eure Antworten und Gruß,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

besten Dank für Eure schnellen Antworten :D Na dann warte ich mal auf das neue Update 1.14. Aber so weiß ich wenigstens Bescheid. Wenn alles klappt, also vor Weihnachten das Update und nach Weihnachten fahre ich dort ( mal wieder ) in Real hin, um zu fotografieren. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Vielleicht schneit es ja ein bisschen. Schön, eine Landung mit einer 747, das ganze mit leichten Schneeverwehungen an der Aussenbahn - gibt es was schöneres :blush:

Na, mit meinem FS2004 ist eh gerade leider nix los. Die normale Cessna läßt sich hochladen, aber die z.B. EW2004 - Flieger und die tolle Freeware mit der Embrea 170, hier läd und läd und läd und läd er.........................und nix passiert. Auch das schaue ich mir mal in der nächsten Woche an. Mal gucken, welche Flieger er noch nicht hochläd.

Gruß,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

besten Dank für die Nachricht. Werde ich gleich heute Abend runterladen und installieren :-)

Gruß,

Thomas

Hallo,

das Update für die Box-Version auf die Verionsnummer 1.14 ist jetzt in unserer FAQ/Updates-Abteilung verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hei ich habe mir ebenfalls diese Box bestellt.

jedoch wenn ich sie installieren möchte sagt er mir das er den Microsoft FLugsimulator ordner nicht findet.

wo finde ich diesen?

Link to comment
Share on other sites

Hei ich habe mir ebenfalls diese Box bestellt.

jedoch wenn ich sie installieren möchte sagt er mir das er den Microsoft FLugsimulator ordner nicht findet.

wo finde ich diesen?

Kommt drauf an wo du deinen FS installiert hast und welches dein Betriebssystem ist.

Unter Windoof 7 ist der FS standartmäßig unter C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X installiert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use