Jump to content

Preview: Mega Airport Frankfurt X - Erste Screenshots


Sasa

Recommended Posts

Hier nun die ersten Screenshots von Mega Airport Frankfurt in der FSX-Version!

MAFFrankfurtX_01.jpg

MAFFrankfurtX_02.jpg

MAFFrankfurtX_03.jpg

Da die als Basis dienende FS9-Version des Mega Airports Frankfurt nun schon etwas älter ist, möchten die Entwickler ein paar neuere Umbaumaßnahmen berücksichtigen und benötigen bestimmtes Fotomaterial. Genauere Informationen folgen hierzu in Kürze vom Entwickler Peter Hiermeier selbst.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Zuge der Überarbeitung des Airports Frankfurt für den FSX wollen wir die neuen für den A380 umgebauten Gates am Terminal 2 und die für den A380 umgebauten Gates am Flugsteig D realisieren.

Hierzu benötigen wir noch Bilder der o.g. Gebäudefronten, möglichst vom Apron aus aufgenommen.

Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde, der in EDDF Zugang zum Vorfeld hat bzw. jemanden kennt, der solche Bilder liefern könnte.

herzl. Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

hm...wie der A380 in Ffm war habe ich selber ein paar Aufnahmen gemacht. Vielleicht könnten die ebenfalls helfen. Sind von der Besucherterrasse vom Terminal 2 aus gemacht worden. Stand ca. 10 - 15m entfernt.

Wären die was? wenn "ja", wo sollen die hingeschickt werden?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke für das Angebot der Bilder von der Besucherterasse des Termianl 2. Ich war gerade letzte Woche selbst auf der Besucherterasse des T2 und habe alles fotografiert, was von da aus möglich war.

Wir benötigen allerdings Bilder die das T2 bzw. den Flugsteig D mit den 380 Positionen möglichst frontal erfassen.

Zur Frage nach dem Update der fs9 Version:

Zunächst ist nur die Überarbeitung der relevanten 3D Objekte für die FSX Version geplant.

herzl. Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Airmax,

ein kostenloses Update auf die FSX-Version von Frankfurt wird es nicht geben. Dazu müssen die Entwickler einfach zu viel Arbeit hineinstecken. Es hat sich in der Zwischenzeit vieles am Flughafen selbst verändert. Gebäude wurden abgerissen, neue kommen hinzu. Außerdem muss der komplette Airport für den FSX überarbeitet werden.

Wir werden den Kunden, die Mega Airport Frankfurt für den FS2004 erworben haben, die FSX Version wieder zu einem günstigeren Updatepreis anbieten, aber kostenlos wird dies aber nicht sein.

Um Deine Frage noch einmal konkret zu beantworten: Die jetzige FS2004 Version beinhaltet nicht die kommende neue FSX Version.

Link to comment
Share on other sites

@charly47.

Schau dir bitte mal die Großen Flughäfen an:

Bist jetzt sind NUR FS9 versionen bei aerosoft erscheinen, mit einer Ausnahme.

Ich würde da nicht im geringsten von vernachlässigen reden, ganz im gegenteil.

Ich finde es schon erstaunlich wie viel immernoch für den FS9 Released wird, wo der FSX schon seit mehr als einem Jahr verfügbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Im Zuge der Überarbeitung des Airports Frankfurt für den FSX wollen wir die neuen für den A380 umgebauten Gates am Terminal 2 und die für den A380 umgebauten Gates am Flugsteig D realisieren.

Hierzu benötigen wir noch Bilder der o.g. Gebäudefronten, möglichst vom Apron aus aufgenommen.

Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde, der in EDDF Zugang zum Vorfeld hat bzw. jemanden kennt, der solche Bilder liefern könnte.

herzl. Grüße

Peter

Hallo,

ich habe Zugang zum Vorfeld. Kollege Keil hat meine Kontaktadresse.

Gruß

Heiko

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schon erstaunlich wie viel immernoch für den FS9 Released wird, wo der FSX schon seit mehr als einem Jahr verfügbar ist.

Amen.

... und wir haben SP2 und Core 2 Duo und RAM zu Schleuderpreisen ... vor 18 Monaten war ein PC, auf dem FSX voll flüssig läuft vielleicht noch teuer ... heute schon lang nimmer ...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schon erstaunlich wie viel immernoch für den FS9 Released wird, wo der FSX schon seit mehr als einem Jahr verfügbar ist.

Ganz meine Meinung!

Mehr als 1 1/4 Jahr nach dem Erscheinen des FSX kommt erst der erste GAP Airport für den FSX raus. Und es werden weiterhin FS9 Airports entwickelt...!

Und trotzdem wird immer noch oft gejammert, der FS9 wird vernachlässigt.

Naja.......

Link to comment
Share on other sites

ich fände es auch klasse, wenn man sich nach der FSX Version nochmal auf die FS9 Version konzentrieren könnte und ein Update bieten würde. Wie ihr seht, ist das Interesse am FS9 (ich hoffe das sagen auch eure Verkaufszahlen) immer noch sehr groß. In einem jahr redet hier wahrscheinlich eh nur noch jeder über den FS11, ich denke bis dahin kann man das mit dem FS9 auch noch durchziehen :wink:

Link to comment
Share on other sites

ich fände es auch klasse, wenn man sich nach der FSX Version nochmal auf die FS9 Version konzentrieren könnte und ein Update bieten würde. Wie ihr seht, ist das Interesse am FS9 (ich hoffe das sagen auch eure Verkaufszahlen) immer noch sehr groß. In einem jahr redet hier wahrscheinlich eh nur noch jeder über den FS11, ich denke bis dahin kann man das mit dem FS9 auch noch durchziehen :wink:

Und das Update soll kostenlos sein, oder du würdest dafür bezahlen?

Ich denke es liegt weniger am Interesse als an der Möglichkeit für den FS9 noch eigene Addons zu entwickeln... irgendwann muss aber auch mal gut sein. Laßt den FS9 doch friedlich einschlafen :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Airmax,

Wir werden den Kunden, die Mega Airport Frankfurt für den FS2004 erworben haben, die FSX Version wieder zu einem günstigeren Updatepreis anbieten, aber kostenlos wird dies aber nicht sein.

Na, das ist ja schonmal was und ne gute Aussage. Ich selbst habe meinen FS9 eingemottet und meine letzte Anschaffung zum 9er war der Megaport Frankfurt boxed. Jetzt liegt er hier rum und setzt Staub an. Dann geht er doch noch nicht zu ebay rein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis,

Danke für Dein Angebot.

Ich habe zwar schon etwas Bildmaterial bekommen, aber jedes weitere Bild ist hilfreich.

Je mehr Blickwinkel beim Fotografieren ausgeleuchtet werden, um so genauer können wir arbeiten.

Ich nehme gerne an, was Du mir liefern kannst.

herzl. Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich denke 80% der Besitzer von MAF für FS9 würden sehr gerne das Update für FS9 haben, glaube auch gut 60% wären bereit dafür zu zahlen ;) > Könntet ihr es euch bitte nicht noch einmal überlegen? ...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use