Jump to content

Nürnberg Gap1


4u

Recommended Posts

Auf dem folgenden Bild sieht man das Problem: ich denke die standartscenery scheint durch. dieses problem tritt immer auf.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Philipp,

deine Terrain.cfg scheint zerschossen zu sein. Kopiere einfach die beiliegende in dein FS2004-Verzeichnis und überschreibe die vorhandene (Sicherungskopie nicht vergessen!). Dann sollte es wieder funktionieren.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

leider keine besserung. meine cessna sinkt jetzt auch überall in den boden ein, so ca 2-3 flugzeughöhen. aber: die flughafenareale sind jetzt gras und keine städte mehr.

meine und deine terrain.cfg hatten eine unterschiedliche größe, meine war größer. auf was wirkt sich die terrain.cfg aus, ausser die flughafenareale?

danke.

EDIT: bringt eine reinstallation vlt erfolg?

Link to comment
Share on other sites

das wüsste ich auch gerne....

ich hab ziemlich viele freeware-teile drauf. was könnte denn für das nürnberg problem verantwortlich sein?

außerdem trat das problem mit den stadtszenerien unter flughäfen schon sehr früh, sprich ohne viel addons auf.

Link to comment
Share on other sites

sascha, oder meinst du das mit der baron? das ergebnis einer bruchlandung.... :D

EDIT:

nun ja, selbst mit einen fs2004 relativ frisch installiert (hatte noch einen auf meiner platte) funzt das mit nürnberg nicht.

Link to comment
Share on other sites

rerinstallation brachte auch nichts.

ausserdem was anderes: was könnte denn fehle, da deine terrain.cfg kleiner war als meine?

Link to comment
Share on other sites

also langsam reichts mir. auch eine reinstallation des GANZEN FLUGSIMULATORS bringt nix. was soll ich denn jetzt machen?

Link to comment
Share on other sites

ich hatte auch mal ein Problem mit der Airporttextur.

Bei mir hat folgendes geholfen

Alles was mit FS zutun hat löschen, wie du die Reg. löscht lass dir bitte von jemand anderem erklären :lol:

Dann den FS neuinstallieren und von der Terrain.cfg ein Backup machen,

Addon installieren prüfen ob es doch geht.

Wenn nicht, Terrain.cfg drüber kopieren und nochmals prüfen

Bei mir hat es so geklappt

Link to comment
Share on other sites

Servus,

komisch bei mir siehts so in LOWS bei der freeware von Gianni aus, dies hatte ich vorher noch nie, vllt. bringt wieder mal ein add on alles durcheinander.

lg

Alex

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die CD reintust, dann klickste auf deinstall richtigß?

Danach ist nicht alles gelöscht, dann gehste auf Programme/MSFS/FS9 und dann lösche halt den FS9 ordner.

Fertig.

Mit dem registry, das ist nicht so wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Mach doch mal dein ganzes Windows weg, du hast irgentwo auf deiner Platte ein Problem und mit dem ewigen uninstall usw wirst du es nie lösen, also alles weg, platte formatieren und alles wieder rauf, dann gleich mal neue Treiber und alles wird wieder funktionieren

Link to comment
Share on other sites

ne so wichtig ist mir das auch nicht dass ich meinen ganzen pc neumach. trotzdem danke für eure tipps.

Link to comment
Share on other sites

ne so wichtig ist mir das auch nicht dass ich meinen ganzen pc neumach. trotzdem danke für eure tipps.

Und warum stellst du dann immer Fragen, wenn es dir nicht wichtig ist?

Link to comment
Share on other sites

Lieber die Stecknadel im Heuhaufen suchen statt alles neu zu machen da würde sich das doch jetzt Rentieren ist zwar ne Sau Arbeit aber dein System wäre wieder frisch. :wink:

Link to comment
Share on other sites

die sind jetzt nach der neuinstallation vom fs auch gelöst bis auf nürnberg.

noch was: kann mir jemand sagen in welche verzeichnisse mega airport frankfurt installiert wird ausser "aeslite for gap eddf", "eddf lc" und "eddf 2005"?

Link to comment
Share on other sites

die sind jetzt nach der neuinstallation vom fs auch gelöst bis auf nürnberg.

noch was: kann mir jemand sagen in welche verzeichnisse mega airport frankfurt installiert wird ausser "aeslite for gap eddf", "eddf lc" und "eddf 2005"?

Sonst wird es nirgents hin installiert, du suchst sicher das deinstall , wenn ja dann mach das über die Systemsteuerung

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe echt nicht was du für ein Problem hast.

Wenn du das machst, dann machste in 2Monaten oder mehr keine Threads mehr auf, wegen deiner fs probleme!

da redet genau der richtige :lol::lol::P

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use