Jump to content

Madrid 2008 Und Custom Meshs


Heiko B

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe nun drei verschiedene Meshfiles für Spanien von AVSIM ausprobiert und bei allen kommt es am Rand der neuen LEMD Szenerie zu einer hässlichen hohen Kanten. Wäre es eventuell möglich, dass der Übergang zur umgebenden Szenerie mit einem späteren Patch etwas verbessert wird?

http://img89.imageshack.us/my.php?image=lemdlo0.jpg

Gruß

Heiko

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

habe noch ein größeres Problem mit dem Mesh. Kennt jemand das Problem/Lösung!??

Vorab Danke

Hallo,

bei den Aerosoft Support für die "New Spanish Airports" wurde das Problem damals schon angesprochen.

Nach Auskunft von Aerosoft liegt das Problem an der ISD LIEO Olbia Scenery, die verursacht die Kegelberge und Hügel in halb Spanien.

Überprüf mal, ob du die Scenery hast, und gegebenenfalls mal LIEO deaktivieren.

Vielleicht liegts ja daran.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use