Jump to content

Schon Wieder Antivir!


Laszlo

Recommended Posts

Hallo!

Ich leite das mal an die Web-Entwicklung weiter. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Fehlermeldung, wie so oft bei Antivir, nach dem nächsten Update wieder verschwunden ist.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Danke Sascha, mit dieser Antwort kann ich etwas anfangen, meine Nachricht war auch so gemeint.

Edit: Wie vermutet, der Fehler ist schon heute Abend behoben worden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen,

mein Antivir meldet seit heute beim Zugriff auf das Aerosoft-Forum ständig und an vielen Stellen den Trojaner JS/Redirector.A.

Ich hoffe, dass Antivir da nur mal wieder ein wenig zu kleinlich ist...

...oder gibt es wirklich einen Virus auf der Aerosoft-Seite? :unsure:

Habt Ihr heute ähnliche Antivir-Erfahrungen gemacht?

Grüße

Bernd

post-4176-1209403608_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade mal ein Update durchlaufen lassen und dasselbe Problem. Bleibt also nur abwarten und Antivir bis zum nächsten Update (mal wieder...) zu deaktivieren.

Antivir hat bei mir auch schon mal zwei Tage lang steif und fest behauptet, dass es sich bei der FS9.exe um einen Virus handelt...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Das heutige Update (Stand: 16:10 Uhr) hat leider auch nichts gebracht... Ich werde mal einen Blick ins Avira-Forum werfen. Mal sehen, ob da ein paar Kommentare zu unserem gemeinsamen Problem zu finden sind...

Grüße aus FRA

Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

All die, die Probleme haben, sollten mal einen anderen Scanner probieren. Bei AntiVir gilt wirklich der alte Spruch: "Was nichts kostet, taugt nichts!" ;)

Otto

Link to comment
Share on other sites

Das Probem besteht allerdings nur in Verbindung mit dem Firefox. Habs ausprobiert, mit dem Internet Explorer läuft alles einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

Das Probem besteht allerdings nur in Verbindung mit dem Firefox. Habs ausprobiert, mit dem Internet Explorer läuft alles einwandfrei.

Bei mir über den Internet Explorer ebenfalls. Alle Seiten von Aerosoft.

mfg. Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Bei mir über den Internet Explorer ebenfalls. Alle Seiten von Aerosoft.

mfg. Jürgen

Hmm...komisch. Wie erwähnt, bei mir besteht das Problem nur beim Firefox

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use