Laszlo 0 Posted April 23, 2008 Share Posted April 23, 2008 Komisch, komisch! Ich wollte heute kaufen, aber es war nicht möglich! Siehe Anhang! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkish Air 6 Posted April 23, 2008 Share Posted April 23, 2008 Dann schalt doch Antivir für einen moment aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laszlo 0 Posted April 23, 2008 Author Share Posted April 23, 2008 So viel Grips habe ich auch! Es ist nur komisch, dass wieder eine Warnung kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa 921 Posted April 24, 2008 Share Posted April 24, 2008 Hallo!Ich leite das mal an die Web-Entwicklung weiter. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Fehlermeldung, wie so oft bei Antivir, nach dem nächsten Update wieder verschwunden ist.GrüsseSascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laszlo 0 Posted April 24, 2008 Author Share Posted April 24, 2008 Danke Sascha, mit dieser Antwort kann ich etwas anfangen, meine Nachricht war auch so gemeint.Edit: Wie vermutet, der Fehler ist schon heute Abend behoben worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco EDDF 1 Posted April 25, 2008 Share Posted April 25, 2008 Hi,hier ist ein kleiner Guide für Antivir. Da wird auch erklärt, wie Du files ausschließen kannst, oder Fehler an Antivir melden.Antivir-Guide Link to comment Share on other sites More sharing options...
BB-17 1 Posted April 28, 2008 Share Posted April 28, 2008 Hallo alle zusammen,mein Antivir meldet seit heute beim Zugriff auf das Aerosoft-Forum ständig und an vielen Stellen den Trojaner JS/Redirector.A.Ich hoffe, dass Antivir da nur mal wieder ein wenig zu kleinlich ist......oder gibt es wirklich einen Virus auf der Aerosoft-Seite? Habt Ihr heute ähnliche Antivir-Erfahrungen gemacht?Grüße Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa 921 Posted April 29, 2008 Share Posted April 29, 2008 Hab gerade mal ein Update durchlaufen lassen und dasselbe Problem. Bleibt also nur abwarten und Antivir bis zum nächsten Update (mal wieder...) zu deaktivieren.Antivir hat bei mir auch schon mal zwei Tage lang steif und fest behauptet, dass es sich bei der FS9.exe um einen Virus handelt...GrüsseSascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
berlinavia 1 Posted April 29, 2008 Share Posted April 29, 2008 Hallo zusammenDas heutige Update (Stand: 16:10 Uhr) hat leider auch nichts gebracht... Ich werde mal einen Blick ins Avira-Forum werfen. Mal sehen, ob da ein paar Kommentare zu unserem gemeinsamen Problem zu finden sind...Grüße aus FRAJörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted April 29, 2008 Deputy Sheriffs Share Posted April 29, 2008 All die, die Probleme haben, sollten mal einen anderen Scanner probieren. Bei AntiVir gilt wirklich der alte Spruch: "Was nichts kostet, taugt nichts!" Otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mucki 0 Posted April 29, 2008 Share Posted April 29, 2008 Das Probem besteht allerdings nur in Verbindung mit dem Firefox. Habs ausprobiert, mit dem Internet Explorer läuft alles einwandfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jsad159 0 Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 Das Probem besteht allerdings nur in Verbindung mit dem Firefox. Habs ausprobiert, mit dem Internet Explorer läuft alles einwandfrei.Bei mir über den Internet Explorer ebenfalls. Alle Seiten von Aerosoft.mfg. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mucki 0 Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 Bei mir über den Internet Explorer ebenfalls. Alle Seiten von Aerosoft.mfg. JürgenHmm...komisch. Wie erwähnt, bei mir besteht das Problem nur beim Firefox Link to comment Share on other sites More sharing options...
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