Jump to content

Keine Anmeldung Lissabon!!


MichaelB

Recommended Posts

Hallo.

habe mir heute Lissabon runtergeladen, die Szenerie wurde korrekt angemeldet, steht auf den Pos. 1-3, bzw. 2-4 nach AES also. Die Anzeigen sind alle korrekt, aber der Airport ist nicht da! Wenn du Lissabon startest, kommt nur die einfache Szenerie! Ist da etwas bei euch schief gelaufen liebes Aerosoft-Team, oder mache ich etwas falsch? Bisher hat das mit den Downloads immer problemlos geklappt. Bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

ich ahbe die selben probleme haben fs auf XP und wenn ich in Lissabon bin dann sehe ich einen teil des standart airports der aber wegen eines sehr komischen Mesh fehlers quasi unter dem grund liegt..

der LPPT 2008 von aerosoft ist bei mir aber auch nicht zu sehen obwohl er richtig angemeldet ist ect.

AES kann ihn auch nicht finden ..

hmm komische sache ...

liebe grüße aus berlin,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

nein, ich nutze XP, Vista kommt mir nicht drauf. Irgendwas ist da bei euch schief gelaufen, glaube ich.´Hab noch mal deinstalliert - neu installiert, selbes Spiel. Auch AES wird nicht gefunden. Und der Airport ist Standard. Habe einmal bei Install (korrekt) mit UTE eingegeben, einmal, um zu kontrollieren ob es daran liegt, ohne UTE. Immer das gleiche Ergebnis: Also nur Standard-Szenerie!

Dieses Problem,wie gesagt, ist völlig neu und irgendwo muß sich wohl bei euch ein Fehlerteufel eingeschlichen haben. Kontrolliert das einfach mal nach, wenn es etwas dauert ist das o.k.

Liebe Grüße aus EDDN

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ok,

habe ja eigentlich damit nicht zu tun, nur prüfe doch mal, ob in dem FS\Aerosoft\Lissabon Verzeichnissen was drin ist, oder ob ggf. die BGLs nicht kopiert wurden.

Wenn Du sagst, das "AES nicht gefunden" wird, dann meinst Du, dass AES den Airport Lissabon nicht findet, oder. Das würde darauf hindeuten, dass die BGL files nicht da sind, so sie laut Scenery.cfg Eintrag sein sollten.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nochmal ich,

es schein einen Tippfehler im Installer zu geben, der den Scenery Eintrag falsch einträgt (Hier)

Da muss statt

[Area.499]

Title=Lissabon 2008_SC

Layer=499

Active=TRUE

Required=FALSE

Local=Aerosoft\Lissabon 2008_ME

Remote=

dass stehen:

[Area.499]

Title=Lissabon 2008_SC

Layer=499

Active=TRUE

Required=FALSE

Local=Aerosoft\Lissabon 2008_SC

Remote=

Scheint nur bei einer gewissen auswahl des Mesh bei der Installation zu passieren, beim Default Mesh ist es wohl nicht so.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

schön, schön . Nur kann ich als Amateur-Freak da nicht wirklich viel mit anfangen. Übrigens bei mir warnt AES auch, leider zu spät gemerkt. Trotz deinstall- und neu Install - keine Änderung. Muß ich das jetzt mit der Hand alles ändern? Wie? Wo? Sorry, aber bin da nicht so gut drin und ist wohl bei dem Preis auch nicht wirklich gelungen so was dann in den Verkauf zu geben! - Sorry, ist nicht persönlich, geht aber so nicht, meine ich! -

Wenn ich jetzt anfangen muß alles mit Hand zu ändern....na dann gute Nacht! Ich hoffe auf eine vernünftige und verständliche Lösung von den Leuten die das verbockt haben!

Bei dem Preis sollte alles reibungslos funktionieren, bzw. nach Fehlern diese auch von den entsprechenden Leuten korrigiert werden! Fehler können gemacht werden, aber die Korrektur hat nicht von mir zu erfolgen!

Mit lieben Grüßen aus EDDN

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Dann musst Du warten, bis der Support es gefixt hat, habe es gemeldet.

Wenn Du es doch wagen willst:

Gehe in die Scenery Bibliothek im FS (die solltest Du ja kennen) auf den Lissabon SC Eintrag, wähle den EDIT (oder Bearbeiten) Button und selektiere dann unten im Verzeichnis den richtigen LISSABON_SC Ordner (oder ändere der Pfadzeile von ME zu SC, wenn die Zeile dann noch gefüllt ist)

Speichere das ab und restarte den FS.

Schon sollte es gehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

ja, da hast sich ein Fehler in der Scenery-Anmeldung eingeschlichen.

Der neue Installer steht ab 11:00 Uhr zum Download über den Downloadshop-Account bereit.

Bitte die vorherige Version deinstallieren..

Der neue Installer lautet dann wiefolgt:

AS_LISSABON2008.zip => AS_LISSABON2008_V101.exe

ODER, man passt die Scenery.cfg manuell an

[Area.xxx]

Title=Lissabon 2008_ME

Local=Aerosoft\Lissabon 2008_ME

Active=TRUE

Layer=xx

Required=FALSE

Remote=

[Area.yyy]

Title=Lissabon 2008_LC

Local=Aerosoft\Lissabon 2008_LC

Active=TRUE

Layer=yy

Required=FALSE

Remote=

[Area.zzz]

Title=Lissabon 2008_SC

Local=Aerosoft\Lissabon 2008_SC

Active=TRUE

Layer=zz

Required=FALSE

Remote=

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use