Jump to content

Mega Airport Frankfurt Texturen


Nthabti

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe gestern etwas rumgebastelt und neue Texturen für die Lufthansa-Kraniche am C/D-Riegel entworfen, die einen besseren 3D-Effekt erzeugen, um der Realität etwas näher zu sein.

Die Texturen sind nun unten angehängt (man muss eingeloggt sein, um die Datei zu sehen)

Die Texturen können auch für den Alpha-Bereich genutzt werden indem man bei beiden BMP-Dateien das "d" am Ende entfernt.

Grüße

Nizar

eddfnachher2ig8.jpg

eddfnachhernachtya8.jpg

CD_Riegel_Texturen.zip

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
Hallo!

Ich habe gestern etwas rumgebastelt und neue Texturen für die Lufthansa-Kraniche am C/D-Riegel entworfen, die einen besseren 3D-Effekt erzeugen, um der Realität etwas näher zu sein. Falls sie Euch gefallen und es für Aerosoft in Ordnung geht, hänge ich sie an diesen Post später an.

Grüße

Nizar

Sehr schön,

ich möchte Dich der Vollständigkeithalber aber darauf hinweisen, dass die Texturen Copyright geschütztes Material des Autors sind und ohne dessen Zustimmung nicht (auch nicht verändert) verbreitet werden dürfen.

Kannst gerne eine email an support@aerosoft.de senden mit der Bitte, die Texturenweitergabe zu genehmigen. Die werden dass dann an die Autoren weiterleiten.

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön,

ich möchte Dich der Vollständigkeithalber aber darauf hinweisen, dass die Texturen Copyright geschütztes Material des Autors sind und ohne dessen Zustimmung nicht (auch nicht verändert) verbreitet werden dürfen.

Kannst gerne eine email an support@aerosoft.de senden mit der Bitte, die Texturenweitergabe zu genehmigen. Die werden dass dann an die Autoren weiterleiten.

Hallo Oliver!

Danke, die Copyright-Geschichte ist mir schon klar, deshalb habe ich ja auch gefragt. Nur die Texturen habe ich nicht verändert, sondern ganz neu erstellt. Es geht hier lediglich um die Verbreitung.

Link to comment
Share on other sites

Danke, die Copyright-Geschichte ist mir schon klar, deshalb habe ich ja auch gefragt. Nur die Texturen habe ich nicht verändert, sondern ganz neu erstellt. Es geht hier lediglich um die Verbreitung.

Sofern die Textur komplett neu erstellt wurde, steht einer Verbreitung dieser nichts im Wege. Im Gegenteil: Wir freuen uns, wenn jemand die Initiative ergreift und seine persönlichen Werke zu unseren Szenerien mit einaderen Teilen möchte.

Beachte aber bitte, dass die Autoren von Frankfurt diese Textur sicher nicht ohne Absicht in einer etwas schwächer aufgelösten Version erstellt haben. Schließlich handelt es sich bei Frankfurt um einen riesigen Flughafen, wo jedes noch so kleine bisschen Performancegewinn zählt. Eine höher Aufgelöste Textur wird da sicher nichts in den Boden reißen, aber die Frames werden dadurch auch nicht besser.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Sofern die Textur komplett neu erstellt wurde, steht einer Verbreitung dieser nichts im Wege. Im Gegenteil: Wir freuen uns, wenn jemand die Initiative ergreift und seine persönlichen Werke zu unseren Szenerien mit einaderen Teilen möchte.

Beachte aber bitte, dass die Autoren von Frankfurt diese Textur sicher nicht ohne Absicht in einer etwas schwächer aufgelösten Version erstellt haben. Schließlich handelt es sich bei Frankfurt um einen riesigen Flughafen, wo jedes noch so kleine bisschen Performancegewinn zählt. Eine höher Aufgelöste Textur wird da sicher nichts in den Boden reißen, aber die Frames werden dadurch auch nicht besser.

Grüsse

Sascha

Die Textur ist komplett neu erstellt. Ich habe also nicht ein vorhandene Textur verändert. Die Auflösung ist die gleiche geblieben bei 128x128. Also kann ich sie oben anhängen?

Link to comment
Share on other sites

Die Textur ist komplett neu erstellt. Ich habe also nicht ein vorhandene Textur verändert. Die Auflösung ist die gleiche geblieben bei 128x128. Also kann ich sie oben anhängen?

Nur zu. :)

Link to comment
Share on other sites

Wäre es möglich den Beitrag dann vll irgendwo zu pinnen, sonst ist er bald auf der letzten Seite verschwunden? :)

Wegen einer Textur? Sorry, nein. Die Leute schimpfejn schon über Unübersichtlichkeit, wenn oben hochkomplexe neue Produkterscheinungen gepinnt werden...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Und ich hab noch etwas rumgebastelt...;)

Dieses Mal hab ich die Texturen verändert, also wird es wahrscheinlich nichts mit der Verbreitung, aber schauen dürft ihr ja! :D

Hab einen Spiegel-Effekt simuliert:

spiegelcdriegelbu0.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use