Jump to content

Preview: German Airfields 9


chrieger

Recommended Posts

Es ist immer schwer in der Endphase Zeit für Bilder freizuschaufeln. Aber was tun wir nicht alles um Euch zu beruhigen :rolleyes:

Anbei einige erste Bilder nach der Überarbeitung für FSX SP2. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, wurde das Paket komplett neu erstellt und beinhaltet alle bisher bekannten Funktionen. Neu, aber bereits in der ersten FSX Version enthalten, sind die Sound. Für den realen Piloten nicht wirklich notwendig :P Aber für die verspielten Flusianer unter uns ein nettes Feature.

Nun hier die Bilder:

Aschaffenburg

germanirfields9_EDFC_1.jpg

germanirfields9_EDFC_2.jpg

Würzburg Schenkenturm

germanirfields9_EDFW_2.jpg

Coburg Brandensteinebene

germanirfields9_EDQC_1.jpg

germanirfields9_EDQC_2.jpg

Bayreuth

germanirfields9_EDQD_3.jpg

Hof Plauen

germanirfields9_EDQM_1.jpg

Rosenthal Airfields

germanirfields9_EDQP_1.jpg

germanirfields9_EDQP_2.jpg

Weiden

germanirfields9_EDQW_1.jpg

Coburg Steinrücken

germanirfields9_EDQY_1.jpg

germanirfields9_EDQY_2.jpg

Hinweis zu den Bildern:

Auf den Screenshots sind bis auf die German Landmarks keine weiteren Szenerien aktiv. Der Traffic, der auf einigen Bildern zu sehen ist, ist ebenfalls als bekannter VFR-Airfields Traffic im Paket enthalten.

Im Landeanflug von EDFC ist zum Beispiel ein Teil German Landmarks zu sehen. Auch die Feste in Coburg ist in den Landmarks enthalten.

Hinweis am Rande:

Würzburg und Aschaffenburg liegen im Gebiet der VFR-Germany. Die Airfields sind auf dieses und auf das kommende Paket Süd aufeinander abgestimmt. Probleme mit anderen Farben der verwendeten Luftbilder fallen nicht auf! Hier gibt es im Frühling Sommer und Herbst keine Probleme. Im Winter empfehlen wir die VFR-Germany abzuschalten, um den Winterzauber zur Geltung kommen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use