Jump to content

Fs 2004 Sürzt Ab


Charly78

Recommended Posts

Hallo!

Bei mir stürzt der FS 2004 immer ab, sobald ich nach der Auswahl des Flugzeuges und des Flughafens auf "Flug starten" klicke. Ich befinde mich dann auf dem Desktop. Das passiert aber nur bei Tag, Abenddämmerung und Morgendämmerung. Bei Nacht kann ich komischerweiser fliegen, aber sobald ich die Tageszeit in der Auswahl ändere, stürzt der Simulator ab. Ich habe schon den gesamten Simulator und die Add-Ons komplett gelöscht, die Festplatte defragmentiert. Dann habe ich einiges wieder neu installiert. Und es funktionierte dann erst auch, sogar ein Flug bei Tag. Abends am gleichen Tag aber leider geht es wieder von vorne los, habe nach und nach wieder die Add-Ons deinstalliert, ob es da auf einmal ein Kompatibilitätsproblem geben kann ? Obwohl es sonnst doch immer lief ?

Folgende Add-Ons besitze ich:

FS Global 2005

Traffic 2005

Scenery Germany 2

Scenery Germany 3

Scenery Germany 4

Scenery Bremen

German Airports 3

Mega Airport Frankfurt

German Football Stadiums

Münster Osnabrück

German Airports 2 Köln-Bonn

German Airports 2 Leipzig

Commuter Airliners

Coast Guard

Canary Islands

Inseln der Karibik

PMDG 737-800/900

A380 (Wilco Fleet)

Fly the Boeing 787 Dreamliner

Eurofighter Typhoon

Eurocopter Tiger

Vielleicht liegt es an einem bestimmten Add-On ? Oder müssen vielleicht die Prioritäten in der Szeneriebibliothek geändert werden ? Kann mir da jemand einen Tip geben ?

Link to comment
Share on other sites

Das passiert aber nur bei Tag, Abenddämmerung und Morgendämmerung.

Das ist ein Hinweis auf defekte Austauschtexturen für Terrain, Bäume o.ä., kommt bei diverser Freeware besonders oft vor.

Du kannst es mal mit der Installation des SP2 für den FS2004 versuchen, wenn du das noch nicht hast. Wenn das nicht hilft, sind es defekte Texturen und die sind nicht einfach zu finden, wenn man sich nicht zu 120% sicher ist, was man genau installiert hat.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss jetzt schonmal, dass es an den Add-Ons von Halycon Media liegt. (Eurofighter Typhoon & Eurocopter Tiger). Beim Eurofighter gibt es noch eine Scenery Rostock-Laage. Habe die beiden Add-Ons erstmal weggelassen, so funktioniert der Flusi wieder super! Ich musste aber ALLES wieder deinstallieren, nur die beiden Add-Ons zu deinstallieren, half nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use