Jump to content

Cloud9 - Amsterdamm Und Aes


Recommended Posts

hallo zusammen,

nach Installation der neuesten Version von Cloud9 - Amsterdamm und Aktivierung des Flughafens in AES 1.97,

werde ich mit WELCOME begrüsst, die Service-Fahrzeuge fahren an den Flieger, aber die Brücken bewegen sich nicht.

Folgendes habe ich überprüft, bzw. gesetzt:

- AES in Library ganz oben

- Flieger im AES-Menü neu positioniert (move to exact Position)

- EHAM in AESHelp deaktiviert (wenn der Haken nicht gesetzt ist, fahren die Brücken durch die Szenerie gesteuert perfekt ran)

- EHAM in AESHelp aktiviert (Brücken fahren nicht)

Nach Installation und Test mit AES habe ich folgende patches aus AVSIM nachgezogen:

cloud9_AMS_invertedc.zip - behebt das gespiegelte C auf der 18C

c9_eham_twys_update_mar2008.zip - Taxiway update

Hat jemand eine Idee warum die Brücken nicht fahren ?

Danke für Eure Antwort.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Funktionieren den die Jetways auf anderen Flughäfen?

Wenns auf allen Positionen nicht geht, könnte es sein, dass die Tür nicht korrekt in der Höhe positioniert ist?

Link to comment
Share on other sites

alle anderen airports funktionieren perfekt mit der LEVEL-D and PMDG. icon12.gif

Amsterdamm und PMDG ist OK.

nur die 763 will nicht, egal welche livery.

hab mit den tür-parametern experimentiert. ohne erfolg.

tür vorne 7 grad 4,15 bodenhöhe

tür hinten -4 grad 4,10

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Kannst Du mal versuchen, die 767 etwas im Slewmode zurückzubewegen (1-2 Meter), ob die Jetways dann kommen?

Und mache bitte mal ein zip von der intelliscene.cfg aus dem Aircraft Verzeichnis des Fliegers und hänge es hier an.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Ok,

dann liegts and den Schwenkbereich der Jetways auf einigen (nicht allen) Positionen, der ist etwas knapp bemessen, werde den für die nächste Version erweitern, bis dahin einfach knapp vor dem Stop anhalten. Kann sich eigentlich nur um ein paar cm handeln.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use