Jump to content

Grafikkarten Einstellung Fsx Gt8800 512 Mb


maik

Recommended Posts

Hallo,

welche Einstellungen muss ich bei der Grafikkarte einstellen für den FSX....anbei meine Einstellungen die ich zur Zeit habe.

Mein System...

Core 2 Duo 8500 @ 3,8 GHz

Geforce GTS 8800 512 MB

Win XP

FSX

Vielen Dank für eure Antworten...

post-18226-1218963796_thumb.jpg

post-18226-1218963804_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

welche Einstellungen muss ich bei der Grafikkarte einstellen für den FSX....anbei meine Einstellungen die ich zur Zeit habe.

Mein System...

Core 2 Duo 8500 @ 3,8 GHz

Geforce GT 8800 512 MB

Win XP

FSX

Vielen Dank für eure Antworten...

Also eig. stellt sich so ne Grafik auf das ein , was der Rechner für richtig hält . Also wenn du die installiert hast , dann nimmt der FSX genau die Einstellungen an , die der Rechner für gut hält .

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Also eig. stellt sich so ne Grafik auf das ein , was der Rechner für richtig hält . Also wenn du die installiert hast , dann nimmt der FSX genau die Einstellungen an , die der Rechner für gut hält .

Es ist nur bedingt richtig, die Einstellungen, die mir vorgeschlagen wurden, waren nicht optimal, mit nHancer habe ich besseres Ergebnis erzielt. Es ist richtig, du musst schon ein wenig experimentieren, aber wenn du Hilfe brauchst, dann kann ich dir, vielleicht, helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

könnt ihr mir helfen, ich hab nhancer noch nicht drauf.....und was für einstellungen muss ich dann machen damit das hier besser wird.

(Wenn ich auf der Startbahn stehe, flimmert die und ist an den Seiten so gezackt)

meine jetzigen Einstellungen seht ihr ja oben.....

Bitte helft mir!!!

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Ok, du solltest in den NVIDIA Systemsteuerung unter Global die folgende Einstellungen machen, sehe Bild. Ich habe keinen weiteren Eintrag für den FSX gemacht. Dann solltest du nHacer installieren und einen neuen Applikation erstellen, z.B. FSX und dann die Einstellungen vornehmen. Ich habe keinen flimmern und ein gestochen scharfes Bild, trotz 16X AA kann ich flüssig fliegen. Ich hoffe du kommst klar, wenn nicht dann sehen wir weiter.

post-13023-1220347636_thumb.jpg

post-13023-1220347660_thumb.jpg

post-13023-1220347680_thumb.jpg

post-13023-1220347702_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke schon mal im voraus, werd ich heute Abend gleich machen...

Hast du im FSX Antialising an oder aus....

Was für ein System hast du....

Maik

Link to comment
Share on other sites

Keine Ursache, es freut mich, dass ich helfen konnte.

DANKE Lazlo,

mit Deinen Tips konnte ich endlich das Geflimmere in meinem eben neu installierten FS2004 beheben! Jetzt gehe ich gleich mal an den FSX. Das war wirklich Gold wert! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use