Jump to content

Asx Auf Laptop (2. Rechner)


maik

Recommended Posts

Hallo,

kann mir bitte jemand schreiben wie ich ASX (Active Sky X) auf einen anderen Rechner als der FSX ist laufen lassen kann. Und bringt es Performence Vorteile den ASX auf einen 2. Rechner laufen zu lassen.

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

kann mir bitte jemand schreiben wie ich ASX (Active Sky X) auf einen anderen Rechner als der FSX ist laufen lassen kann. Und bringt es Performence Vorteile den ASX auf einen 2. Rechner laufen zu lassen.

Vielen Dank!

Würde mich auch interessieren :huh:

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

kann uns jemand helfen wie man es mit widefs hinbekommt..

Leider mit wideFS gar nicht. Das hatte ich auch mal gehofft. Asx nutzt zur Verbindung Simconnect welches leider recht mühsam zu konfigurieren ist. Zuerst mal benötigst Du die FSX Deluxe Version, nur da ist die FSX SDK enthalten (die wiederu Simconnect enthält). Die Installation und Einrichtung bis zum funktionierenden ASX ist in der ASX Doku genau beschrieben, allerdings nur auf Englisch. Wenn man sich genau dran hält funktioniert es sogar :lol: . Ich habe auch einige Anläufe benötigt. Les es Dir mal durch, falls es gar ncht klappen will, melde Dich noch mal. Dann schauen wir mal....

Ob's Performance bringt weiß ich nicht, mich hat es aber genervt den FSX im Fenster zu betreiben, deshalb läuft jetzt ASX und FlightsimCommander (über wideFS) auf meiner alten Kiste. Klappt wunderbar.

Gruß

Kai

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use