Jump to content

Dublin Airport Wunsch


fokker

Recommended Posts

Hi

Ich bin Neu hier im Forum und habe mal einen Airport wunsch. Es gibt derzeit ja noch keine Payware Scenery von der Grünen Insel :D (Irland) und da ich den Airport Dublin so schön finde wollte ich fragen ob es nicht möglich eine gute umsetzung des Airports zu machen?

Ich als halb Ire und Aer Lingus fan würde mich riesig darüber freuen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Geneva (LSGG) Airport währe auch nicht schlecht

Da gibt's doch jetzt schon mindestens zwei Payware-Szenerien davon.

Dublin wäre in der Tat eine sehr gute Wahl, da ja die grüne Insel mittlerweile auch eine recht aktive Simmer-Gemeinschaft hat. Außerdem wird der Flughafen gerade erweitert und hat einen nicht unerklecklichen Verkehr zu bewältigen. Es ist außerdem der (eigentliche) Heimatflughafen von Ryanair. Da gibt es auch ganz schön viele vPiloten.

Erstaunlicherweise gibt's dafür bisher keine wirklich gute Szenerie, obwohl Dublin sicher auch für viele britische Kunden interessant wäre (so für 'nen kurzen Flug von oder nach London z.B. eine perfekte Distanz). Nicht zu vergessen die vielen Osteuropäer, die aufgrund von eigenem beruflichen Engagement oder dem ihrer Freunde und Verwandten oft nach Dublin fliegen, und natürlich die vielen Deutschen, die die grüne Insel in ihr Herz geschlossen haben - so wie ich.

Shannon ist, glaub' ich, mittlerweile ziemlich bedeutungslos. Es gibt davon allerdings meines Wissens nicht einmal eine Freeware-Szenerie.

Überlegenswert wäre auch Belfast Aldergrove, die zumindest auf VATSIM eine extrem hohe Controller-Präsenz haben; nur fliegt da niemand hin, weil es keine Szenerie gibt...

Ich kann also fokker bei Dublin nur von ganzem Herzen unterstützen.

Gruß,

hobeprime

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Da gibt's doch jetzt schon mindestens zwei Payware-Szenerien davon.

Dublin wäre in der Tat eine sehr gute Wahl, da ja die grüne Insel mittlerweile auch eine recht aktive Simmer-Gemeinschaft hat. Außerdem wird der Flughafen gerade erweitert und hat einen nicht unerklecklichen Verkehr zu bewältigen. Es ist außerdem der (eigentliche) Heimatflughafen von Ryanair. Da gibt es auch ganz schön viele vPiloten.

Erstaunlicherweise gibt's dafür bisher keine wirklich gute Szenerie, obwohl Dublin sicher auch für viele britische Kunden interessant wäre (so für 'nen kurzen Flug von oder nach London z.B. eine perfekte Distanz). Nicht zu vergessen die vielen Osteuropäer, die aufgrund von eigenem beruflichen Engagement oder dem ihrer Freunde und Verwandten oft nach Dublin fliegen, und natürlich die vielen Deutschen, die die grüne Insel in ihr Herz geschlossen haben - so wie ich.

Shannon ist, glaub' ich, mittlerweile ziemlich bedeutungslos. Es gibt davon allerdings meines Wissens nicht einmal eine Freeware-Szenerie.

Überlegenswert wäre auch Belfast Aldergrove, die zumindest auf VATSIM eine extrem hohe Controller-Präsenz haben; nur fliegt da niemand hin, weil es keine Szenerie gibt...

Ich kann also fokker bei Dublin nur von ganzem Herzen unterstützen.

Gruß,

hobeprime

Danke für deine unterstützung hobeprime:)

Wurde der Vorschlag schonmal beraten? Wäre echt geil wenn Aerosoft Dublin machen würde :lol:

Link to comment
Share on other sites

hi

dublin wäre einfach großartig....eine tolle destination genauso wie copenhagen oder prag.

in bezug auf belfast weiß ich, dass uk2000 diese scenery für 2009 angekündigt hat, zuvor soll wohl im sommer erstmal manchester kommen für fsx und fs9...also belfast dann im herbst...

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube kaum dass noch irgend ein Entwickler/Designer von und aus Aerosoft Zeit für Dublin hätte. Es stehen zur Zeit mächtig viele Projekte in der Pipeline und ich glaube kaum dass sich Aerosoft momentan NOCH einen weiteren großen Airport aufbindet nicht bevor Amsterdam und Orly in der Beta sind und somit beinahe fertig und für den Verkauf bestätigt sind.

Es stehen ja noch an:

- Amsterdam

- Orly

- München

- GA3/GA1

- Düsseldorf/Mönchengladbach

und das sind doch alles recht komplexe Airports die viel Arbeit erfordern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use