Jump to content

Release: Mega Airport Paris Charles de Gaulle


Sasa

Recommended Posts

Mit dem Mega Airport Paris CDG steht Ihnen nun der verkehrsreichste Flughafen Frankreichs in einer komplett überarbeiteten Version als Download für den FS2004 zur Verfügung. Der Flughafen entspricht den aktuellsten Daten seines realen Vorbilds. Auch das neue Air France Terminal und der A380 Hanger sind enthalten. Käufer des Downloads der FS2004-Version erhalten die FSX-Version kostenlos.

Weitere Informationen (u.a. zu den Updatemöglichkeiten) und Screenshots gibt's wie immer auf der Produktseite!

pariscdg_13.jpg

pariscdg_34.jpg

pariscdg_25.jpg

pariscdg_28.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Quote from http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=20970

I just got this and tried it for the first time tonight. I have flown in and out of CDG for over 10 years as an AA Captain, and all I can say is that the level of realism here is mind-boggling! Even small details, such as the scatter of cargo containers, is included. The appearance and scale of the terminals and buildings is pretty near perfect. Just one thing - just before I retired in April of 08, I thought that hotel just to the left of taxiway N between the north and south complexes was a Sofitel! Did they change it!?

The only way I can think of to get a better experience of CDG would be to actually fly into it. This product is that good!

Tony Vallillo

Captain, retired

AA

I attached a picture. Just in case..... :)

Thorsten, sim-wings

post-7658-1226503963_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Vielen Dank für diese geniale Umsetzung des Airports LFPG - ich bin begeistert! :wub:

Besonders freut mich, dass er wunderbar mit den Flight Paris Szenerien von France VFR harmoniert und der Gesamteindruck der Wirklichkeit extrem nahe kommt. Mega Airport Paris Charles de Gaulle gehört zu den Schmuckstücken meines, mit unzähligen Addons verschönerten, FS9.1. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo!

Ist in dieser Version das Problem mit den Taxiways behoben?

Bei mir hüpfen ALLE flieger beim Taxeln nur so rum, dass ich den Airport meiden muss!

(wiegesagt- bei der alten Version!)

Alti

Link to comment
Share on other sites

Ist in dieser Version das Problem mit den Taxiways behoben?

Bei mir hüpfen ALLE flieger beim Taxeln nur so rum, dass ich den Airport meiden muss!

(wiegesagt- bei der alten Version!)

Da gehe ich stark von aus. Zumindest habe ich in Zusammenhang damit in letzter Zeit weder etwas gelesen, oder gehört.

Wenn das Problem bei der neuesten Version noch mal auftaucht, sollten wir vielleicht genauer untersuchen, was du dort noch installiert hast. Wenn das bei x Leuten auftreten würde, würde das hier sicher bedeutend öfter stehen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ist in dieser Version das Problem mit den Taxiways behoben?

Bei mir hüpfen ALLE flieger beim Taxeln nur so rum, dass ich den Airport meiden muss!

(wiegesagt- bei der alten Version!)

Alti

Hallo Alti,

rumhüpfen gibt´s in der neuen Version nicht mehr. Kannst beruhigt zugreifen.

Es ließ sich aber auch in der alten Version beheben ( in der Scenerybibliothek , glaub ich, musste was getauscht werden).

Die neue Version von Paris CDG lohnt sich aber auf alle Fälle......um Längen besser als die alte Version.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use