Jump to content

Kein AESlite in EDLP


Recommended Posts

Hallo,

habe jetzt auch die Version 1.2 von der Aerosoft-HP installiert, und habe nun auch die angesprochene Anflugbefeuerung - jedoch fehlt nach wie vor der AESlite-Eintrag in der Scenery-Bibliothek bzw. im Aerosoft/AES-Ordner.

Was könnte die Ursache sein?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nein, AESlite Dateien werden direkt in den Sceneryordner von EDLP kopiert, kein eigener Eintrag in der Bibliothek mehr.

Hast Du den untern dem EDLP Ordner ein EDLPTraffic.exe?

Link to comment
Share on other sites

Nein, AESlite Dateien werden direkt in den Sceneryordner von EDLP kopiert, kein eigener Eintrag in der Bibliothek mehr.

Hast Du den untern dem EDLP Ordner ein EDLPTraffic.exe?

Hallo Oliver,

danke für den schnellen Support :)

Jau, das war die Lösung - ich habe nach nem eigenen Eintrag in der Scenery-Bibliothek gesucht so wie bei den vorherigen GAPs. Im Sceneryordner von EDLP sind die AESlite-Dateien vorhanden und die EDLPTraffic.exe habe ich natürlich auch...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Oliver,

danke für den schnellen Support :)

Jau, das war die Lösung - ich habe nach nem eigenen Eintrag in der Scenery-Bibliothek gesucht so wie bei den vorherigen GAPs. Im Sceneryordner von EDLP sind die AESlite-Dateien vorhanden und die EDLPTraffic.exe habe ich natürlich auch...

Und wo war dein Problem? Die Fahrzeuge hast Du ja dann wohl, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Fahrzeuge hatte ich schon - nur wunderte ich mich über den fehlenden AESlite-Eintrag in der Scenery-Bibliothek und dachte, da sei bei der Installation was schief gelaufen (Stichwort "drüberbügeln")...

Jetzt fehlt nur noch Version 1.99 und alles ist paletti... :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use