Jump to content

Washington


Komet

Recommended Posts

Hallo Oliver

Bei Washington gibt es bei mir probleme. LevelD stehe ich am Gate D2. Taste Depature F6 geht. Deicing geht. Dann wähle ich zb. rechts, dann kommt folgender Text. "Sorry Pushback not possible, because of bad parking of Aircraft. Habe den Installer nochmals gedownloadet (19:00), doch immer noch dieses Problem. Habe anderes Gate ausgewählt. Wieder F6 gedrückt. Doch jetzt verschwinden die Treppen aufeinmal und es passiert nicht mehr. Geneve das gleiche.

Habe mal den Button Resync/Repair gedrückt. Immer noch ken push.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

hast Du es mal mit der Funktion F7, F8 oder so probiert, bei der das Flugzeug am Gate genau ausgerichtet wird? Das Bodenpersonal fordert dann auf die Parkbremse lösen, der Flieger wird ausgerichtet und dann muss man die Parkbremse wieder setzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Dich sonst der Push-back-Truck nicht erreichen kann.

Vielleicht klappt es ja.

Ciao

Hans-Christian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

korrekt, da stimmt was nicht. Leider muss ich mir das morgen früh erstmal in Ruhe ansehen, was da passiert ist.

Melde mich wieder.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use