Moin!
Generell erst mal: Wir können leider nicht auf einzelne Screenshot-Wünsche eingehen, da wir sonst nicht mehr mit der Fertigstellung der Szenerie, sondern nur noch mit Screenshots machen beschäftigt wären. Als kleinen Mittelweg anbei noch alle Screenshots, die von Aerosoft nicht auf der Produktseite veröffentlicht wurden.
Gebürtig aus Garmisch-Partenkirchen sind mir die Eibsee-Bilder aber ein bischen zu (dunkel-)grünstichig. Anbei 2 Photos vom letzten Sommer (hoffe der Upload hat geklappt).
Im Handbuch stehen ein paar Worte zu Möglichkeit bzw. Unmöglichkeit von Farbkorrekturen auf so großen Flächen. Da du die Teile Nord und West schon hast, kannst das das dort bereits nachlesen. Im Süden verhält sich das (leider) nicht anders.
Und noch eine Bitte: in der FS9-Version war zwar Regensburg noch mit abgedeckt, aber nicht mehr Straubing bzw. dessen Flugplatz Wallmühle, wo ich meinen
Flugschein mache. Könnte ihr den diesmal bitte bitte mitabdecken? Das Einbinden von Photos in Eigenregie will ich nicht wirklich wieder machen müssen !
Sowohl Regensburg, als auch der Flugplatz sind abgedeckt. Allerdings ist der Flugplatz nicht detailliert, sondern es wurde nur das Bodenlayout an das Luftbild angepasst. Detaillierte Flugplätze gibt es nur in der Reihe "German Airfields". Wann und ob Straubing in den "German Airfields" berücksichtigt wird, kann ich leider nicht sagen.
EDIT: Sorry, Straubing gibt es bereits als detaillierten Flugplatz! Und zwar in den "German Airfields 9"!
sind die Landmarks (Schlösser etc) "Eigenbau" oder aus den German Landmarks?
Das stammt alles aus den Landmarks. Allerdings in eine reduzierten Version. Die Landmarks selbst enthalten mehr Objekte.
Welches Mesh wurde für die Fotos verwendet?
Als Bonus liegt bei diesem Paket erstmals ein eigenes 38m-Mesh anbei. Allerdings nur für die Alpen - wo es auch wirklich Sinn macht. Alles andere ist und bleibt Standard, wie bei den vorangegangenen Teilen, kann aber durch zusätzliche Meshes (FS Global o.ä.) erweitert werden.
Grüsse
Sascha