Jump to content

Preview German Airports Hamburg - Betaversion


Rainer Duda

Recommended Posts

Moin,

wie gewohnt neue Screenshots von der neuen German Airports Hamburg - aktuelle Betaversion.

Airbus Payware von Overland. Eurocopter Freeware von Heiko Richter. Repaints von AVSIM.

AI-Traffic selbsterstellt aus WorldofAI und AVSIM-Flugplänen, z.T. allerdings schon etwas älter.

Rundherum installiert Scenery Germany 2.

Wolken- und Himmelstexturen aus FlightEnvironment von Flight1.

Wetter mittels ActiveSkyAdvanced.

eddh-01.jpg

eddh-02.jpg

eddh-03.jpg

eddh-04.jpg

eddh-05.jpg

eddh-06.jpg

eddh-07.jpg

eddh-08.jpg

eddh-09.jpg

eddh-10.jpg

eddh-11.jpg

eddh-12.jpg

eddh-13.jpg

eddh-14.jpg

eddh-15.jpg

eddh-16.jpg

eddh-17.jpg

eddh-18.jpg

eddh-19.jpg

eddh-20.jpg

eddh-31.jpg

eddh-32.jpg

eddh-33.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann's gar nicht erwarten, nächstes Wochenende mal wieder nach HH zu kommen - bei deinen schönen Bildern mit dem heimischen Nieselregen bekommt man richtig heimweh... :unsure:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Och ja... da fehlten ja welche... ;)

suuper, darauf hab ich gehofft ;)

mal ne allgemeine frage, warum sind die ganzen bodentexturen, z.b. die autobahnen, parkflächen, usw. eig immer alle so unscharf? die werden erst in größerer höhe scharf, aber am airport beweg ich mich doch hauptsächlich am boden..

is des ein technisches problem, dass es eifach net anders geht, oder is des beabsichtigt, dass es eben erst in größerer höhe scharf wird?

Link to comment
Share on other sites

Ist eben FS9 und nicht FSX!

mal ne allgemeine frage, warum sind die ganzen bodentexturen, z.b. die autobahnen, parkflächen, usw. eig immer alle so unscharf? [...]

is des ein technisches problem, dass es eifach net anders geht, oder is des beabsichtigt, dass es eben erst in größerer höhe scharf wird?

Nein, das ist kein technisches Problem. Bei texturierten Flattenings kann die Auflösung auch im FS9 beliebig hoch dargestellt werden. Damit kann auch die Bodentextur beliebig gut aussehen. Aber die verwendeten Luftbilder geben einfach nicht mehr her. Manchmal ist der limitierende Faktor nunmal nicht die FS-Engine, sondern das verfügbare Angebot an Quellmaterial. :huh:

Die 3D-Arbeit des GAP-Teams dagegen ist echt spitze! Freue mich schon auf die Veröffentlichung. thumbsup.gif

Beste Grüße,

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Ich habs befürchtet. Schon wieder fehlt der kleine Ort an dem ich mein Interesse am fliegen bekommen habe. Coffee to fly. Muss doch möglich sein, es noch einzufügen??? Glaub ich wäre nicht der einzige, der es vermissen würde.

Ansonsten siehts schon super aus.

Aber "DER SPOTTERPLATZ", überhaupt gehört doch zu einer solchen Szenerie dazu. Zumal er so Markant ist.

Gruß Joshi.

Link to comment
Share on other sites

Remeber, Hamburg is also an airport for A 380 !!! Is previous doors for this aircraft ?

And the A 380 is full equiped and peint in Hamburg also .

Hello,

its not completely correct:

The airport where the A380 gets its cabin and livery is not EDDH (Hamburg-Fuhlsbüttel), it is EDHI (Hamburg-Finkenwerder) - Sorry

But it is possible to land and takeoff with an A380 in EDDH...

But I hope someone can/will create a good scenery of EDHI... :-)

@ all

Falls es jemanden geben sollte, der ggf. Unterstützung für EDHI benötigt - schickt mir eine PN.

Ich bin gern bereit zu unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wenn Du genau die Bilder durchguckst, dann sollte sich die Existenzfrage zu AES eigentlich erledigen. ;)

Zu "Updatepreisen" oder sowas kann dann zu gegebener Zeit sicher Oliver was zu sagen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Vielleicht stehts schon irgendwo, aber wie siehts mit AES aus? Bzw was wird der Service kosten? 1 Credit wie bei der jetzigen GAP3 - Version?

Freu mich schon B)

AES ist bereits vorbereitet und wird zeitnahe zum Release zur Verfügung stehen. Hamburg wird wieder 1 Credit kosten, da der neue Hamburg Flughafen komplett neues AES erfordert hat, wird es aber keine Upgradereduction geben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use