Jump to content

Mega Airport Eddf - Weiterentwicklung?


DLH2553

Recommended Posts

Hallo AS Team

ich hab mal eine Frage, wird es eine Weiterentwicklung des bestehenden MAF2008 geben, der Airport wird ja ständig weitergebaut und es gibt laufende Veränderungen...bei der Scenery Mega Airport CDG gab es ja vor kurzen ein Update in dem aktuelle Baustellen etc. vorhanden sind, so das der Airport immer auf dem neusten Stand bleibt...wirds das für MAF2008 auch geben?

Hier mal ein paar Bilder was sich in EDDF demnächst alles tut:

28802.future_runway_northwest_cdu05.jpg

0712spol_fra-ausbaubild.jpg

- Um einen besseren Überlick zu haben...werden auch grade 2 neue Vorfeldkontrolle-Twrs gebaut...einer ist schon Fertig welcher auch in der MAF2008 super umgesetzt ist (C/D Riegel) ,der andere ist grade im Bau und kommt auf den Knick vom A-Finger.

914airport.jpg

- einen neuen TWR wirds auch geben

- neu neue A0-Finger

1802_2.jpg

http://www.fraport.de/cms/awest/rubrik/23/23901.awest.htm

- Airrail Center

AIRRAIL-Center_15.jpg

- Umbau Fingerköpfe

flughafen_b_weststern_fraport.jpg

- Hier auch mal ne ganz gute Animation

Es ist sicherlich wünschenswert "Weiterentwicklungen" an den Airports via Update bereitzustellen...

Irgendwas angedacht??

Link to comment
Share on other sites

hi ho,

diese art von diskusionen oder vorschläge würden hier schon zu genuge geführt.

wenn man jeden airport auf den aktuellen stand halten will dann sitzen die entwickler nur noch an einem airport.

auf allen airports in der BRD ;) wird wild gebaut.

EDDL _ vorfeld ,EDDK - änderungen am Vorfeld ... EDDB neuer airport ;) gegenüber des alten Terminal geländes....wie du geschriben hast in EDDF .... ABER

wie gesagt es ist einfach nicht möglich alles immer gleich um-zu-setzen.

aber wenn eddf Fertig ist bzw. wichtige dinge sich geändert haben und die Jungs von dem GAP Team zeit finden werden sie sicher die änderungen einbauen, siehe EDDF X

aber immer alles gleich umsetzen geht einfach nicht.

aber wie gesagt wenn das neue Terminal oder finger fertig ist und in betrieb geht ... werden die JUNGS von GAP schon etwas basteln ;)

nur eben entspannt zurücklegen ..

wenn du immer den aktuellsten stand haben willst musst du Real Pilot werden dann siehst du alles immer im richtigen ausbau stand ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch es wäre übertrieben, lasst das GAP Team lieber an den anderen Airports arbeiten, und wenn dann man zeit ist können sie sich das sicher überlegen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Terminal A0 ,oder wie der heisst, soll laut Lufthansa 2010 fertig sein. Der Rest später. SO meine habe ich gelesen.

Ich denke mal mit dem nächsten Flusi wird der Airport überholt.

München und Düsseldorf sind aber erstmaöl noch vorher dran.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use