Jump to content

Gaf 2 Nordlicht-fragen


Recommended Posts

Hallo!

Ich teste gerade die "Nordlichter" und bin von deren Umsetzung und Darstellung begeistert.Einige Sachen sind mir aufgefallen,die ich mit meinen "User-Kenntnissen" nicht wirklich beseitigen kann.

1.EDCW Wismar: Passiert man das Tor zu den Ramp Medium 1-4 Parkplätzen auch nur minimal versetzt zur Mitte kommt es zum Zusammenstoß mit den Torflügeln obwohl ausreichend Platz rechts/links ist.Das Flugzeug "stützt ab".Kann man den Fehler evtl. beheben oder hilft nur Realitätsgrad "AUS"?

post-23734-1237151463_thumb.jpg

2.EDCW Wismar: Abflug RWY 26.Bei Passieren WP "ALUBA" in westliche Richtung CTD und autom.FSX-Neustart.Eliminierung Datei "traffic_fw_EDHK_Cargo" aus GAF2 beseitigt zwar den Absturtz aber ist das `ne Lösung?

3.EDHK Kiel: Könnte mir vielleicht mal jemand diese "Pergola-Architektur" beim Anflug auf RWY 26 erklären.Anflug RWY 08 genau so.

post-23734-1237152333_thumb.jpg

Gegenrichtung:O.K.

post-23734-1237152404_thumb.jpg

Danke und eine erfolgreiche neue Woche!

MfG

Uwe

Link to comment
Share on other sites

1.EDCW Wismar: Passiert man das Tor zu den Ramp Medium 1-4 Parkplätzen auch nur minimal versetzt zur Mitte kommt es zum Zusammenstoß mit den Torflügeln obwohl ausreichend Platz rechts/links ist.

Habe ich gerade für das nächste Update notiert. Danke für den Hinweis! :)

2.EDCW Wismar: Abflug RWY 26.Bei Passieren WP "ALUBA" in westliche Richtung CTD und autom.FSX-Neustart.Eliminierung Datei "traffic_fw_EDHK_Cargo" aus GAF2 beseitigt zwar den Absturtz aber ist das `ne Lösung?

Nein. Thorsten sucht danach immer wieder - aber bisher erfolglos. Es gab einige wenige Meldungen zu dem Problem, das sich auf keinem unserer Rechner nachvollziehen ließ. Siehe hier:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=19654

3.EDHK Kiel: Könnte mir vielleicht mal jemand diese "Pergola-Architektur" beim Anflug auf RWY 26 erklären.Anflug RWY 08 genau so.

Kann's sein, dass du das DirectX10-Preview aktiviert hast?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Nein. Thorsten sucht danach immer wieder - aber bisher erfolglos. Es gab einige wenige Meldungen zu dem Problem, das sich auf keinem unserer Rechner nachvollziehen ließ.

Hallo Sasa,

wollte nur melden, dass ich das Problem auch habe. Deshalb sind

traffic_fw_EDHK_Cargo.bgl und traffic_fw_EDHK_custom.bgl

bei mir deaktiviert.

Didi

Meine Daten:

Core2Duo E8500 3,16 GHz, 4GB RAM, Nvidia 9800GTX+

Vista(32bit) SP1, FSX Pro SP2, VFR-G2, GAF1+2, Helgoland, FSMap

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sasa!

Vielen Dank für die Infos.Bin von der Promtheit bei Aerosoft den Usern gegenüber immer aufs Neue sehr angetan.

DirectX 10 hab´ich nicht an. Ich muß gestehen,mein FSX läuft ohne SP2. Nennenswerte Probleme-bis dato keine.

MfG

Uwe

Link to comment
Share on other sites

SP2, das wollte ich gerade sagen. ;) Sorry, wir können keine SP1-Systeme mehr unterstützen. Die schwarzen Rechtecke ist die Anflugbefeuerung, daher nur von einer Seite zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Habe mich dem Fortschritt unterworfen! Natürlich steht´s im Handbuch,aber man muß ja alles besser wissen.Werde mich ändern.Problem (war eigentlich gar keins) gelöst.Nochmals vielen Dank!

MfG

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use