Jump to content

AES 2.0 for FSX "Scenery.cfg nicht gefunden"


Recommended Posts

Das mit den User-Rechten habe ich geändert, dass man den vollen zugriff hat. Hat aber leider nichts gebracht.

Zum zweiten Punkt. Kann man den Environment Pfad bei Common AppData denn ändern?

Habe mir darüberhinaus noch überlegt den FSX nochmal neu zu installieren oder gar den Rechner nochmal neu zu formatieren. Das bedeutet allerdings einiges an Arbeit. Den Schritt würde ich nur sehr ungern gehen.

Gruß,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

So, ist doch etwas gemütlicher hier:

Kannst Du mal ein CMD Fenster öffnen (also Start -> Ausführen > CMD) und dann gibts du in dem Fenster ein:

set > test.txt

Dann sollte in dem Verzeichnis wo Du es ausgeführt hast (z.b. C:) eine TEST.TXT Datei entsehen. Die kannst Du dann hier anhängen oder mit dem Editor öffnen und hier posten.

Dann kann ich mal schauen, ob bei dir da was anderers steht als bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Danke erst nochmal für die Hilfe.

Habe die test Seite als Anhang dran gepackt.

Gruß,

Hendrik

[Attachment removed by oPabst]

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ok, dass sieht erstmal normal aus. Ich muss mal etwas testen, ob ich die Situation irgendwie nachgestellt bekommen. Geb nir etwas Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

... und schon bin ich wieder da:

Kannst Du mal in das c:\Programdata\Mircrosoft\FSX Verzeichnis gehen, die Scenery.cfg mit der rechten Maustaste anklicken und unter Eigenschaften nachsehen, ob da ein Haken bei "Versteckt" ist. Wenn ja, nehme den mal weg.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

musste nochmal kurz weg. Habe den Haken weggemacht und AES nochmal gestartet.

Es funktioniert. :):):) AES Help läuft nun einwandfrei.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe und die aufgebrachte Zeit zur Problemlösung.

Freue mich das nun auch ich AES im FSX testen kann.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,

nochmal vielen Dank.

Gruß,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ok,

dann schließe ich das Thema, wer es also auch bekommt, kann sich mit dem Entfernen des "Versteckt" Hackens behelfen. Das AESHelp habe ich schon korrigiert, wird dann im Finalen Release behoben sein.

Viel Spaß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use