Jump to content

Update für 757 Captain FS2004-Version


DiJane

Recommended Posts

Hallo,

habe mal noch eine Frage: nach dem Update funktioniert die 757 doch recht zufriedenstellend, allerdings gibt es eine Sache die immernoch nicht ganz funktioniert. Wenn man im Beleuchtungspanel die Landescheinwerfer aktivieren möchte, funktioniert das irgendwie nicht richtig. Erst wenn man ganz oft die 3 verschiedenen Landescheinwerferknöpfe anklickt, gehen diese an. Wenn man die aber wieder ausschalten möchte, geht das überhaupt nicht, denn wenn man 2 von den 3 Knöpfen ausgeschaltet hat und den 3. dann auch ausschalten möchte, dann gehen plötzlich ALLE 3 wieder an... :huh:

Hat einer einen Rat???

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

Das problem ist mir leider nicht bekannt, werde morgen mal die box mit update bei meinem Vater instalieren und mal testen , weil ich hab die downloadversion von CS!!Aber für den korrekten treibstoffverbrauch hab ich hier die lösung!!wurde leider nicht behoben !(FSX/FS9 Muss man in der AircraftCFG ändern! )

757- 200!!

[GeneralEngineData]

engine_type = 1

Engine.0 = 2.60, -17.0, -3.8

Engine.1 = 2.60, 17.0, -3.8

fuel_flow_scalar = 0.96 <<voher 0,4

min_throttle_limit = -0.25

max_contrail_temperature = -30

bei der 757-300!!!

fuel_flow_scalar = 1.3

Ich weis nicht warum CS dass nicht auf dier reihe bringt !!?? blush.gif

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Aslo ich habe es heute geteste funktioniert nur im VC cockpit richtig!!Ist also nur im 2D! Ausrdem blinkt bei mir ständig dass IRS und mein FMC meldet enter IRS position?!! ansosnten keine probleme funtioniert alles so wie es sein sollte !

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe es heute geteste funktioniert nur im VC cockpit richtig!!Ist also nur im 2D! Ausrdem blinkt bei mir ständig dass IRS und mein FMC meldet enter IRS position?!! ansosnten keine probleme funtioniert alles so wie es sein sollte !

Gruß Chris

Ja das ist richtig, aber kein Problem: Im FMC ist auf der Seite Pos. Init. in der Zeile über dem IRS wo die Vierecke sind, die GPS Position angegeben. Diese wählt man aus und fügt sie in der Zeile des IRS ein. Dann funktioniert auch alles super! So steht es im Handbuch "757 CAPTAIN FLIGHT MANAGEMENT SYSTEM.pdf"auf Seite 32, Punkt 7.

Viel Spaß noch.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use