Jump to content

MyTraffic2010 deinstall


Recommended Posts

Hallo,

Hab mich jetzt doch entschlossen, die Box von MyTraffic2010 zu kaufen. Hatte bisher WoAI.

Nachdem ich alle WoAI-BGLs entfernt hatte, installierte ich MyTraffic2010.

Hat auch ganz gut geklappt, nur hatte ich auf allen getesteten Default-Airports keinen AI, nur auf AddOns, wie zb. GA2!?

Daraufhin deinstallierte ich MyTraffic2010, wie im Handbuch beschrieben.

1. Nach der Deinstallation wird der Eintrag in der Bibliothek nicht entfernt. Hab ich dann manuell gemacht.

2. Als ich dann MYT2010 wieder installiert hatte, kam beim Starten von FSX ständig Fehlermeldungen, die MYT-Flieger wären mehrfach belegt (alle).

Ich habe das die ganze letzte Nacht immer wieder probiert, egal was ich machte, es kamen immer diese Fehlermeldungen.

Im FSX-Verzeichnis hatte ich jedesmal den MyTraffic-Ordner gelöscht.

Die einzige Abhilfe bestand darin, ein altes Image der Windows-Partition zurück zu spielen, FSX ist auf einer anderen Partition.

Danach nur neu installiert, und auf einmal hat alles funktioniert. Seltsam.

ENDLICH WIEDER SCHATTEN. Um es vorweg zu nehmen, ich bin seeehr positiv überrascht.

Da ich Madeira X hatte, mußte ich noch die 2 Dateien umbenennen, sonst scheint alles zu laufen.

Nur noch ein Problem:

In EDDK (GA2) sind am Terminal 1 die Gates B2 bis C7 jetzt anders wie vorher. Es fehlen auch die Jetways an diesen Gates. Deaktivieren von BR2_EDDK.bgl hat nichts gebracht.

Was muss man denn tun, um es wieder in den "Original"-Zustand zu bringen?

Schade, daß die Jetways bei AES-genutzten Airports nicht an die AI-Flieger heranfahren, dadurch geht ein Highlight von MYT2010 verloren.

Ebenso schade ist, daß bei den Fliegern die offenen Klappen der Haupt-Fahrwerkschächte nicht abgebildet sind, dadurch sieht es ein bisschen aus, als stehen sie auf Stelzen.

Das trübt das Bild der ansonsten sehr schönen Flieger.

Gruß

Didi

P.S. Der Hinweis im Handbuch über den Soundpatch stimmt nicht.

Man muss ihn manuell installieren, liegt im Mytraffic-Ordner.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, hab grad noch mal die Screenshots von EDDK angeschaut, da scheint es tatsächlich keine Jetways an diesen Gates zu geben.

Auch auf Google-Earth sieht man keine. PEINLICH.

Ich hätte schwören können, daß da vorher welche waren und die Flieger quer stehen. So kann man sich täuschen.

Nehme alles zurück, was EDDK betrifft. Dann ist ja alles super.

Gruß

Didi

post-4563-1255009899,23_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Meldung mit den doppelten Einträgen heisst, dass in der FSX.config MyTraffic zweimal als SimObjectPath definiert ist. Einmal löschen, dann ist das weg.

FSX kann nur entweder FS8 oder FSX-Flugpläne darstellen, und wenn er auf FS8 oder FS9-Flugpläne stößt, schaltet er um in die Emulation und stellt keine FSX-Flugpläne dar - das ist die Ursache des ersten Problems, da WOAI - Flugpläne vorlagen.

Bei einigen Flughäfen, EDDF zum Beispiel, greift MyTraffic leicht in die default-Flugplätze ein und schiebt einige Jetways von dense nach very dense, und einige von very dense nach extremely dense - das hilft enorm, Bildraten zu erhalten.

Das AES keine AI-Flieger unterstützt, ist wirklich schade, vielleicht kommt das ja irgendwann noch?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Habe die Lösung in dem anderen Thread auch gelesen, das wird vermutlich das Problem gewesen sein, aber wie gesagt, jetzt geht ja eigentlich alles und ich bin

begeistert. Hab noch eine Frage, aber die stelle ich einem Extra-Thread.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use