Jump to content

German Landmarks - Eure Wünsche


Recommended Posts

Wie in dem Thread für VFR-Germany ( http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=29176 ) vorgeschlagen eröffnen ich einen neuen Themenspeicher für die German Landmarks.

Am besten sind Vorschläge immer gleich mit Bildern.

Diese könnt Ihr gerne an mich per Email schicken.

Ich habe schon eine recht große ToDo Liste mit interessanten Objekten in Deutschland, die wir bisher nicht kannten oder schlicht übersehen haben.

Interessant sind übrigens auch Hinweise zu den Windparks. Wir haben sicher alles abgedeckt was vor etwa 3 Jahren in Betrieb war. Diese Dinger wachsen aber wie die Pilze und sind teilweise auch wieder an einigen Stellen verschwunden. Wer also in seiner Region Diskrepanzen kennt, darf die gerne kundun.

Industrieanlagen

Wir haben zwar einen großen Fundus an Fabriken, jedoch wären wir bereit auch neue zu erstellen wenn uns gutens Bildmaterial zugeschickt würde (Beispiel BMW) Ich möchte nur zu bedenken geben, das wir es hier nur mit einer höheren Vrianz an Objekten zu tun haben. Alle Fabrikgelände in Deutschland perfekt auf ein Luftbild abzusteimmen ist aus Zeitgründen nicht möglich.

Kirchen

Wie schon angesprochen, es existieren schon zahlreiche Koordinaten, die ich nur noch mit einer schönen Objektsammlung verknüpfen muss. Ihr hättet jetzt die Chance eure irchen im FS wiederzufinden (nicht nur einmal :-) Schickt uns Bilder, dann geht die Umsetzung am einfachsten.

Infos und Bilder könnt ihr schicken an:

christoph.rieger(at)cr-software.com

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use