Jump to content

SzeneriebibliothekFS9_problemATP


Recommended Posts

Hi,

Ich habe zur zeit volgendes problem ,und zwar mit Austria pro 2004 egal wo ich es hinschiebe in der Szeneriebibliothek, entweder mein flusi stürzt über VOR EUR oder VOR KPT ab!Dann dachte ich ich schieb mal scenerie germany unter ATP ok dachte ich problem gelöst? Nach vier Monaten fliege ich mal die route Wien - Altenreihn auf einmal stürzt er zwischen GPS punkt Chiem und TULSI ab !Habe alle scenerie germany 1-4 , switzerland pro, gianni airports, freeweare Linz und GAP1-4 !Wenn ich ATP abschalte funtionierts ohne probleme aber ohne will ich nicht fliegen!!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Also hab alles ausgeschaltet Switzerlandpro germany_complett, LOWS, LOWI, LOWL, bin geflogen von LOWL-LOWS-Chiem-Tusli-EUR-KPT-EDNY ohne absturtz, tippe da auf scenery germany-1 teste es nochmal mal schauen! Reihenfolge scenrybibliothek AES,Schweiz,Austria,Germany...! Danke @Thorsten

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Also das selbe problem wieder 22nm vorm GPS punkt TULSI von CHIEM kommend stürzt er ab !Ich schalte jetzt mal alle scenery gemany1-4 ab!!Mir ist aufgefallen wenn ich die scenery gemany teile über austria pro habe habe ich textur fehler im Austria pro!!Eventuell incompatiebel?

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Das heißt, Du hast jedesmal einen Absturz an der Stelle, wenn SG1 und SG3 aktiv sind bzw. keinen Absturz, wenn beide inaktiv sind?

Du solltest außerdem noch testen, mit welchem AddOn sie inkompatibel sind. Also SG1 und 3 einschalten und dafür andere abschalten (ich habe z.B. die Freeware Linz im Verdacht).

Link to comment
Share on other sites

Hi , also hatte SG komplett abegeschalten und Linz war aktiv ging reibungslos, also an Salzburg kanns auch nicht liegen habe ich auch getestet!Dann hab ich mal die VFR airfields getestet also wo Landshut Eggefelden ect.. dabei ist !also kann mir nur die SG vorstellen!Naja mal schaun muss ich halt voerst das gebiet meiden und über LOWI fliegen!blush.gif

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja zugegebenermaßen auch keine Ideallösung, aber wie gesagt: Es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht direkt an den SG1/3 sondern am Zusammenspiel mit anderen AddOns. Aber ich kann verstehen, wenn Du lieber Zeit mit fliegen verbringst als mit testen.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen wenn man die SG über austria pro legt dann hat man texture fehler zb. standart golfplatz mitten auf den berg!?LOL und ein totaler textur durcheinader irgendetwas beisst sich da aber was ?

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Dass habe ich gemacht seitdem ich ATP habe!Hm vieleicht ist dass mahl wieder ein FS9 problem dass nur auf meinem rechner ist !Ich teste es mahl bei meinem Laptop und installier nur ATP und SG mal schaun ob es dann auch so ist!!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use