Jump to content

Steuerwagen In Railworks


Recommended Posts

Hallo Railworks spieler,

ich habe im Streckeneditor den Steuerwagen DBnzrf entdeckt (siehe Bild: steuerwagen.png) ich habe diesen mit einer 143'er (siehe Bild lok.png) zu einem zug zusammengefügt (siehe zug.png). Wenn ich jetzt den Editor verlasse und diesen zug fahren möchte, dann kann ich nur in die 143'er. Den Steuerwagen erkennt er nicht als Lok/Steuerwagen. Liegt das vielleicht daran, dass der Steuerwagen im Editor in der "Waggon-Abteilung" ist? Müsste er vielleicht in der "Lok-Abteilung" sein? Ich habe als 4tes Bild noch einen Screenshot vom PaketManager gemacht. Dort ist eine Datei in roter Schrift - will mir RW damit irgendetwas sagen? -

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen, denn ich würde wirklich gerne diesen Zug fahren, da es momentan der einzige DEUTSCHE Wendezug währe, denn wenn man einen Regio hat, wo vorne und hinten ne 143'er oder ne 101'er hängt wäre das ziemlich blöde.

Grüße

felix

lok.png

post-32546-1281179040,63_thumb.png

paketmanager.png

post-32546-1281179044,15_thumb.png

Steuerwagen.png

post-32546-1281179061,42_thumb.png

zug.png

post-32546-1281179082,6_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

niemand ne Idee?

Nee, aber eine Erklärung:^_^

Die Installation ist OK, da gibts schlicht nicht mehr Funktionen.

Das ist ein normaler Waggon, ohne Führerstand, ohne Lokeigenschaften, nur mit eigenem Namen, damit man nicht so suchen muss.

Das einzige, das was hermacht, ist das bei geschobenen KI-Zügen was derherkommt, was nach Steuerwagen aussieht.

Ich würde das GR Forum (http://forum.german-railroads.eu/) beobachten, ob da was kommt, GR möchte ja auch Umsatz mit RW machen.

StS

Link to comment
Share on other sites

ok danke,

hab ich mir schon gedacht, da ja der Steuerwagen in der "Waggon-Abteilung" war. Naja mal auf AddOns warten, da wird sich bestimmt mal irgendne Firma oder irgendein RW Freund die Arbeit machen und einen Steuerwagen zu basteln.

Achso mir fällt grad noch ein, dass die BR 143 ziemlich unausgereift ist (Cockpit) also der Richtungswender und der Regler für Beschleunigung bewegen sich garnicht. ISt da ein Patch geplant?

mfg Felix

Link to comment
Share on other sites

ok danke,

hab ich mir schon gedacht, da ja der Steuerwagen in der "Waggon-Abteilung" war. Naja mal auf AddOns warten, da wird sich bestimmt mal irgendne Firma oder irgendein RW Freund die Arbeit machen und einen Steuerwagen zu basteln.

Achso mir fällt grad noch ein, dass die BR 143 ziemlich unausgereift ist (Cockpit) also der Richtungswender und der Regler für Beschleunigung bewegen sich garnicht. ISt da ein Patch geplant?

mfg Felix

Das deutsche Material (ausser der BR 52) stammt von GR (Forum siehe oben), ich würde da schauen und ggf. da fragen.

StS

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use