Guest Pkay Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Hallo, also mein Frust wird täglich durch diesen Airbus genährt. In der Produktbeschreibung steht von einem extrem realistischen Fly By Wire (Kaufgrund!). Meine Versuche den Bus manuel auf eine RWY zu landen ist Schweißarbeit! Jedes mal kippt die Nase zwischen ca. 50 bis 100 FT über der Runway abrupt nach unten. Hab zunächst probiert, den Flieger anfänglich mit den Autopiloten auf den Gleitpfad zu bringen und ihn dann auszuschalten, um manuell den Rest zu erledigen. Hier fällt mir schon auf, dass nach dem Deaktivieren des AP der Flieger nervös nach unten schaukelt (wo ist da bitte mein FBW?). Auch einen kompletten VFR-Anflug funktioniert nicht, da kurz vor dem Aufsetzen (FLARE) der Flieger wieder nach vorne stolpert. Also hier ist dringend Nachholbedarf angebracht. Ich verstehe nicht, wie man ein nicht existierendes FBW als Produktinhalt deklarieren kann?! 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisMe 0 Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 habe bereits bei einem anderem Thread meine Zustimmung gegeben! Wenn es ein Update auf SID & Stars, sowie Rnwy Nr. geben sollte, dann bitte, bitte, bitte, auch ein Patch, der dieses Problem Löst! Dieses Problem existiert beim TO, nach einfahren des Fahrwerkes...Flz macht ein Nicken nach unten...oder wenn man im Flug den AP ausschaltet! Das selbe Phänomen! Das müsste den Programmierern doch aufgefallen sein! Ich dachte am Anfang, es würde an meiner Engine liegen, aber laut Google, gibt es ja noch andere mit dem selben Problem! Bitte schnellstens nachbessern!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Top82 0 Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Ja, da kann ich nur zustimmen! Am wichtigsten ist es, dass der Bus fliegen lernt bzw noch etwas Nachhilfe bekommt Danach kann man an andere Varianten oder SID/STAR denken! *hoff* Trotzdem hat der Flieger viel Potential!!! gute Nacht Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mori117 0 Posted September 30, 2010 Share Posted September 30, 2010 Das Problem mit dem FBW System habe ich auch, bei mir Reagiert es extrem spät auf eine Bewegung obwoll der Side Stick auf anschlag ist was mir auch die Animation zeigt. Wenn ich leicht drücke dann geht der Airbus in einen steilen Sing flug über was ich nicht verstehen kann es ist genau so als wenn ich ihn voll am Anschlag habe. Wenn ich dann versuche ihn wieder in eine stabile lage zu bringen, brauch dies ca. 10-15 sekunden befor er aus dem Sinken in das Steigen oder Horizontal Flug übergeht. Ich hoffe das dieses behofen wird und das FBW sich besser und schneller ansprechen lässt. LG,Moritz PS. Nach dem T/O konnte ich das FBW system gar nicht feststellen, ich starte und will bei einer Steigrate von Manuel +700ft/min sein was passiert er senkt die Nase. Die Trimmung ist Neutral. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts