Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

Wie FS9 addons für FSX aktivieren AES


Recommended Posts

Hallo, ich hab die Version 2.01 von AES, http://www.aerosoft....esairports.html hier drinne steht dass LGAV (Athen) schon bereits ab v1.94 vorhanden ist, jedoch finde ich beim Helper LGAV nicht, und wollte wissen wie ich den kaufen kann also per credits denn ich finde den ja schließlich nicht, es werden nur meine Addons angezeigt nicht mehr. (NACHTRAG: Ich habe gesehen dass es ein freeware addon ist, jedoch hab ich ein anderes Problem, obwohl ich LGTS von GAP installiert habe, wird er nicht angezeigt (für FSX lgts GAP gibt es eigentlich nur für FS9 wie auch immer)

Wäre dankbar für Hilfe

MfG

Link to comment
Share on other sites

1. Ist die aktuelleste Version von AES die v2.09. Ältere Versionen werden nicht supported.

2. Sofern ich dich richtig verstehe, willst du einen Airport, der eigentlich für den FS9 ist aber auch im FSX funktioniert mit AES Support versorgen. Du hast ja die Liste der AES Airports selbst gesehen, dofern dort das "X" nciht in beiden Spalten ist, dann ist er auch nur in der jeweiligen FS Version mit AES verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

1. Ist die aktuelleste Version von AES die v2.09. Ältere Versionen werden nicht supported.

2. Sofern ich dich richtig verstehe, willst du einen Airport, der eigentlich für den FS9 ist aber auch im FSX funktioniert mit AES Support versorgen. Du hast ja die Liste der AES Airports selbst gesehen, dofern dort das "X" nciht in beiden Spalten ist, dann ist er auch nur in der jeweiligen FS Version mit AES verfügbar.

ja genau, nur dummerweise gibts LGTS GAP nur für FS9 aber in der Liste steht funktioniert nur mit FSX das ist eigentlich mein Problem

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

ja genau, nur dummerweise gibts LGTS GAP nur für FS9 aber in der Liste steht funktioniert nur mit FSX das ist eigentlich mein Problem

Bitte poste mal deine Support ID:

AESHelp->Support->Support ID generieren

dann hier in den Post mit Strg+V hineinkopieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use