Jump to content

Dirk Stuck's Antarktis-Szenerie


Mac1974

Recommended Posts

Gugs Du

Na ja, ist doch alles gut und recht , doch irgend wie schaut das alles ein wenig abgeguckt aus. Denn bei Dirk Stuck mit seinem FTBVA Team waren doch schon die Stationen für FS9 als Freeware Scenery erhältlich und für den FSX die Neumayer Station III, und nun arbeitet er schon seit einem halben Jahr an den Antarktika Stationen, mit den dazu gehörigen Fahrzeugen und Flugzeugen, und er ist dem Ende schon sehr nah. Der Vergleich zwischen den beiden Produkten scheint aus meiner Sicht recht interessant zu werden oder? Nur so neben bei, alles was Dirk Stuck programmiert ist in 3D und mit Animationen überseht! Der Hammer man kann sich auch die Stationen von innen ansehen kann.

Also nicht nur rein mit dem Slew Modus, weit gefehlt mit einem Männchen Treppen hoch laufen und umsehen (Irre!). Alles ist mit Nachttexturen versehen und bis DX 11 programmiert!

Ich weiß das, denn ich bin ein Beta Tester für Dirk Stuck Design! Auf seiner Homepage haben wir Bilder veröffentlicht, die die Arbeit von Ihm ganz gut wiederspiegelt.

Siehe hier: http://www.flight-team-bremerhaven.de/

Alles ist voll animiert, die Ketten vom Bully und auch vom Skidoo, sogar die Pinguine jaulen darum, das ist einfach der Hammer!!!!

NMS1.gif

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Looking araound for aircrafts for the antarctic region I came across the Basler BT-67. It is based on the DC-3 airframe with some modifications (stretched fuselage, redesigned wings). The most important modification is that it uses PT6A-67R turbo engines.

The BT-67 is used by the Alfred Wegener Institut and I found a freeware model made by Dirk Stuck which you can download here

EDIT: Details on the BT-67 can be found here

basler.jpg

Link to comment
Share on other sites

Yes, a very nice model one indeed. But it's a shame that they used so much reflection on the material/texture that it looks like it has been dipped in oil.

Bests,

Sascha

The color is no shame its real! Check the real picture!!

http://www.awi.de/fileadmin/user_upload/News/Press_Releases/2007/3._Quarter/20070903_POLAR5-08_CPICHLER_OUT_p.jpg

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@ Mac1974

Mal abgesehen davon, dass es ziemlich schäbig ist sich hier anzumelden, nur um zu erzählen, "ach wie toll und besser machen es doch die anderen" solltet du mit solchen Aussagen:

very poor behaviour, just to register and post here that other doing it much better, and be carefull with things like that:

Na ja, ist doch alles gut und recht , doch irgend wie schaut das alles ein wenig abgeguckt aus.
sehr vorsichtig sein, denn damit unterstellst du Sascha, dass er geklaut hat. :mad:

Oder soll er z.B. die Neumayer Station in lila malen, nur damit sie anders aussieht?

Or should he paint e.g. the Neumayer Station in another color to make it look different?

Und auf sowas:

Der Hammer man kann sich auch die Stationen von innen ansehen kann.
kann ich verzichten, da ich dort fliegen will. Und damit das ein "Hammer" ist muss noch ganz schön nachgelegt werden: Personen, Mobiliar, dampfende Kaffeetassen...... /Well nice, but far away from looking phantastic, as there are things missing like people, equipment coffee mugs....:rolleyes:

Apropos wie sieht es eigentlich mit dem Mesh, den Landschaftstexturen etc. aus? Sind die auch "der Hammer", auf den Screenshots sieht man jedenfalls nichts!

And what about the mesh, landclass, textures...? Are they "phantastic" too? The screenshots show nothing!

;)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und der Post ist auch überflüssig, da ich bereits hier darauf hingwiesen hatte.

This post is also unnecessary as I mentioned this already here

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Locker bleiben jeder macht sein Ding.

Sasha macht sein Paket und ich meins.

Mal abgesehen davon, dass es ziemlich schäbig ist sich hier anzumelden, nur um zu erzählen, "ach wie toll und besser machen es doch die anderen" solltet du mit solchen Aussagen:

sehr vorsichtig sein, denn damit unterstellst du Sascha, dass er geklaut hat. :mad:

Und dazu sage ich: Ich wuste nicht das das Aerosoft Forum Dir gehört und das man hier nichts eine Meinung äußern darf! Es ist seine Meinung und die darf er vertreten und von klauen hat er nicht gesprochen.

Keiner klaut hier irgend was von wem. Denk selber nach bevor Du sowas schreibst! Hör auf jemanden zu drohen das tut man nicht! Wenn Dir die Einträge nicht schmecken lösche Sie doch.

"Mopperle" Da Du mit Sicherheit nicht meine Scenery kaufen wirst, kannst auch nie erfahren ob da Mesh dabei ist oder nicht oder die Kaffeetassen dampfen oder nicht!

So nun laßt es gut sein und freut Euch auf die Scenerien die da kommen werden.

Gruß

Dirk

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich habe die letzten Beiträge zu Dirk Stuck's Szenerie mal ins deutsche Forum verschoben, da ich es gegenüber anderen Kunden bei einem internationalen Produkt und Forum nicht fair finde, wenn einfach auf Deutsch losgetippt wird.

Ursprung dieser Beiträge war der Antarktis Preview Thread:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=23489

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und dazu sage ich: Ich wuste nicht das das Aerosoft Forum Dir gehört und das man hier nichts eine Meinung äußern darf! Es ist seine Meinung und die darf er vertreten und von klauen hat er nicht gesprochen.

Das Forum gehört mir nicht und jeder kann hier seine Meinung äußern (was auch ich im übrigen getan habe), aber es kommt auch darauf an, wie man sie äußert!

Keiner klaut hier irgend was von wem. Denk selber nach bevor Du sowas schreibst!
Wie soll man diesen Satz denn sonst interpretieren:

Na ja, ist doch alles gut und recht , doch irgend wie schaut das alles ein wenig abgeguckt aus.

Hör auf jemanden zu drohen das tut man nicht!
Wo habe ich gedroht? Das hier?:

...solltet du mit solchen Aussagen:... sehr vorsichtig sein, denn damit unterstellst du Sascha, dass er geklaut hat.

Dann ist auch abgeguckt = geklaut :rolleyes:

"Mopperle" Da Du mit Sicherheit nicht meine Scenery kaufen wirst,...

Jetzt mit Sicherheit nicht und bei deiner Reaktion bin ich fast geneigt zu bereuen, dass ich deine schöne Umsetzung der Fieseler Storch gekauft habe.

Vielleicht denkst du mal darüber nach, welchen Bärendienst der Post deines Betatesters "Mac1974 (Realname?) und deine Reaktion Eurem Projekt erwiesen haben.

Trotzdem viel Glück.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use