Jump to content

Installierte Addons


Daniel Roethlisberger

Recommended Posts

Hi...!

Also ich hab EW2004(gutes Preis/Leistungsverhältniss),Capt.Sims707/727

MD81,Freeware,Simflight Projekt Focker70/100(sehr gut),Tu-154,Dhc6/8 und wahrscheinlich noch mehr,wenn Platz wäre...!

Link to comment
Share on other sites

szenerie: myworld vol1, austria prof, aroe, ga1, ga3, maf und mav.

wobei mir von den airports der mav am besten gefällt. :D

aircraft: LDS767, bonanza, mjs dash8

favorit ist natürlich die 767.

utilities: mytraffic2006, fdc live cockpit

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich möchte Deutschland so gut wie es geht mit allen Scenerien abdecken

ich besitze :

SG1, SG4, GA1, GA3, GA4, EDDF

RG1, RG3

German Landmarks

FS Passengers, FS Global 2005, Flight Environment, Weather Maker 4.8

F1 ATR 72-500, X-treme King Air B200, F1 Skyhawk 172

ich hoffe dass die "weisen Flecken" in Deutschland bald verschwinden :wink:

mfg

Martin Bieler

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin und an alle,

da könnt ihr auch meine Zusatz VFR SG4 Scenery, Freeware euch laden www.flusipilot.de

wenn ihr es möchtest lest erst die Readme viel Spaß Bein erkunden sind ein paar Sachen neu hinzu gekommen und ist alles kompatibel zu der Sg4

Sascha weiß da schon Bescheid darüber 8)

Grüße

Frank/EEDF

Link to comment
Share on other sites

Ich hab folgende Addons: In Klammern: Bewertung (Schulnote)

- RG 3 (3) (schlechte Framerates und ewige Ladezeiten)

- SG 3 (2+)

- GA 1 (2)

- EW 2004 (3+) (Flugzeugaußenmodelle nicht so gut und das Airbus-Cocjpit und das FMC sind auch crap)

- PMDG 747-400 (1+ super!!!)

- PMDG 737NG (1-)

- PMDG 737-800/-900 (1-)

- Level-D 767 (2-) (Horror-Framerates)

- A340 Professional (2-)

- Flight Environement (2+)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

"da könnt ihr auch meine Zusatz VFR SG4 Scenery, Freeware euch laden"

Danke Frank, hab ich mir heut abend schon heruntergeladen. :D

werde sie gleich installieren und abfliegen.

jetzt wo der Rauch über der SG4 verflogen ist, kann man ja vieleicht etwas

erkennen :wink:

mfg

Martin Bieler

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

freut mich das es geklappt hat

zum Thema Rauch

der Rauch ist am den Staudinger Kraftwerk, bei HU über das ganze Jahr Aktiv , egal ob Herbst Sommer , oder Winter am großen Kühlturm nur zu sehen , der zweite rauch ist dann nur zwischen Okt. Dez Aktiv, an den zwei vordere Schornsteine zu sehen

und in Gross-Gerau die Zuckerrüben Fa. ist nur der Rauch zwischen Okt und Dez Aktiv wie in real, ich hoffe es hat die geholfen sorry hätte ich auch in der Readme reinschreiben können :oops:

und zum Thema Lights Beacon´s

auf den Messe Turm habe ich ein rotes Blitz Licht hinzu gefügt auch an der Commerzbank habe sie Warnlampen wie in real und Henniger Turm hat auch ein rotes Blitz Licht bekommen als halber Frankfurter habe ich halt nachträglich erstellt :P

Ich hoffe das es dir jetzt geholfen hat ein wenig oder andere !

Ciao

Frank/EDDF

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,......

nochmals danke, auch für die Tips

mein Bruder wohnt in Griesheim, und der kennt den "Chef" vom Segmüller.

da musste ich doch gleich einen Überflug -und ein paar Luftbilder machen.

... werde sie ihm dann per Mail zuschicken, ich hoffe du hast nichts dagegen

:wink:

mfg

Martin Bieler

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

habe eben gerade neue Bilder mal ins Forum gestellt ist auch eine schöne Luftaufnahme über Delta dann Richtung A5 DA/Weiterstadt Segmüller, Metro und Wella zu sehen über die A5 Richtung EDFE :lol:

auch sehr entfehlenswert das neue Flight1 GE_P for FS9 zu sehen, ein Must have wie ich finde :shock:

Gruss

Frank/EDDF

Link to comment
Share on other sites

Hey,

das GE-Pro werde ich mir sicher zulegen, und auch noch den

Weather-Maker FX. (wenn es fertig ist) WM Pro 4.8 habe ich schon,

zwar hat das Programm noch einige Fehler, ist im großen und ganzen sein Geld wert

PS. Hier ist mein Segmüller

mfg

Martin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

Bitte nur eins stelle mal dein Autogen etwas runter auf Normal oder so !

das sieht sehr Dicht aus alles und in den Zusatz LC ist das Ground für den Segmüller etc dabei OK , nun das musst du selber wiesen wie du es gerne eingestellt hast ist nur mal ein Tipp von mir , sonst weiter nichts

also noch viel spaß es gibt noch mehr zu erkunden

Grüße

Frank/EDDF

Link to comment
Share on other sites

HuHu,

So Besser ? :D

Beinahe vergessen: Danke auch an alle die dir mitgeholfen haben.

was habt ihr als nächstes vor?

wie wäre es mit einem Projekt "Bergstraße" ?

mfg

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Jo du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen nun ich warte erst mal ab was der FlightX uns bringt dann, wir müssen alle noch warten, und was Neu großartiges zu anfangen kommt hier nicht zur Zeit in Frage wo schon der FlightX in Herbst / Winter bald kommt, nun

besonders Interessant wird es dann für die Entwickler dann wie ich, ob man es mit der xml / mdl Technik noch anwenden kann weiß ich noch nicht !

in Herbst werde ich dann mehr wissen dann oder so!

ob man noch alle meine Objekte hinzu fügen kann in den FlightX, kann ich leider hier nicht bestätigen ! ,also warten wir noch ! please wait for you, oder abwarten und Tee trinken

Nun die die SG4 Zusatz wird noch viel weiter erstellt Bergstraße ist auch dabei wie Burg Frankenstein , Schloss Auerbach und e bisse von Odenwald wird ach wos mit Genome dabei de Taunus wie Burg Sallburg und viele neue Objekte in Thüringen lasst euch ma überraschen dann

Grüße

Frank/EDDF

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Jo du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen nun ich warte erst mal ab was der FlightX uns bringt dann, wir müssen alle noch warten, und was Neu großartiges zu anfangen kommt hier nicht zur Zeit in Frage wo schon der FlightX in Herbst / Winter bald kommt, nun

besonders Interessant wird es dann für die Entwickler dann wie ich, ob man es mit der xml / mdl Technik noch anwenden kann weiß ich noch nicht !

in Herbst werde ich dann mehr wissen dann oder so!

ob man noch alle meine Objekte hinzu fügen kann in den FlightX, kann ich leider hier nicht bestätigen ! ,also warten wir noch ! please wait for you, oder abwarten und Tee trinken

Nun die die SG4 Zusatz wird noch viel weiter erstellt Bergstraße ist auch dabei wie Burg Frankenstein , Schloss Auerbach und e bisse von Odenwald wird ach wos mit Genome dabei de Taunus wie Burg Sallburg und viele neue Objekte in Thüringen lasst euch mal überraschen dann

Grüße

Frank/EDDF

Link to comment
Share on other sites

Ich habe derzeit nur folgende drauf, weil ich den FS neu Installiert hatte.

Werde jetzt wieder noch weitere wie die Xtreme King Air (1+) und die CS F-104 (1) Installieren.

- Level-D 767 (1)

- CLS A340-600 (2-)

- PMDG 747-400 (1)

Link to comment
Share on other sites

Folgendes habe ich zu bieten:

1. Flugzeuge:

PMDG Boeing 737-600/700 NG

PMDG Boeing 737-700/800 NG

PMDG Boeing 747-400 Queen of the Skies

PMDG Boeing 747-400F

Boeing 727 Professional

Boeing 747-200 Ready for Pushback

Wilco Canadair Regional Jet CRJ2004

PSS Boeing 777 -200/300

Perfect Flight Lockheed L1011 Tristar

LTU Airbus A320/A321

A320 Pilot in Command

Flight One ATR 72-500

MD80 City Jet

Geplannt: Wilco Boeing 777

Geplannt: FS Quality AddOns Lockheed L-1011 TriStar

Tools:

My Traffic 2004

My Traffic 2006

FS Flight Keeper

FS Passengers

Flight Deck Commander 3.0

Flight Sim Commander 7.0

FS Crew für PMDG 737-600/-700/-800/-900

Szenerien:

Mega Airport Frankfurt

German Airports 4

German Airports 2 Band 3 (Düsseldorf)

Balearen und Gibraltar

LTU 2005

Geplannt: German Airports 2

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

so, ich fang denn mal an, kann jedoch sein, daß ich einige vergesse.

Scenerien:

Real Germany 1,2,3; Scenery Germany 1,2,3,4; German Airports 1,3,4; Austrian Airports; Slovenia & Croatia; VFR Berlin; Japan, Land of th rising sun; World Airports 2;New Spanish Airports; Spanish Airports 2; Baleares; Canary Islands; Scandinavian Airports 1; American Airports 1; Elba Scenery; Rome Scenery; Lago Venezia - Budapest; Lago Italy Vol. 1, Lago European Mesh Scenery; Holiday Destinations; Islands of Malta;

Utilities:

Flight Sim Commander; FDC Life Cockpit; RealityXP GNS430, GNS530, WX500; Radar Contact 4; Flight Calculator; Ultimate Traffic 2004;

Flugzeuge:

Pmdg NG; Pmdg 800/900; Pmdg Express Beech 1900 C/D; Pmdg 747-400; LevelD 767; Wilco 737 PIC, A320 PIC; PSS A330/340, Dash8; DA20 Katana; Flight1 Beechcraft A36 Bonanza, Pilatus PC12, Cessna 172R;

Hardware:

CH Yoke, Go Flight MCP Pro; Go Flight Flight Deck Series Rudder controls; Saitek X52; ITRA Active Panel TFT2 Prop + Navstack.; Elite Throttle Quadrant 6 Hebel.

Ihr seht, ich hab mich das echt was kosten lassen, und plane mir das Pmdg FMC zuzulegen um so allmählich in das Cockpit Building einzusteigen. Ärgerlich ist jedoch bei der Software, daß ich schon fast sicher bin, das alle diese Sachen nicht mehr unter FSX laufen. Meine Favoriten sind die Pmdg 737 und die Wilco 737 bei den Jets und natürlich auf Grund meiner Hardware die ganzen Probs, bei denen ich nicht auf Bildschirmpanels, außer RealityXP, angewiesen bin und so ein wenig echtes Flugfeeling aufkommt.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use